Jennifer Lopez: Frisch verliebt?

Nur wenige Monate nach der Trennung von Marc Anthony soll Jennifer Lopez wieder verliebt sein
Kurz nach der Trennung von Marc Anthony soll Jennifer Lopez wieder verliebt sein. © splashnews.com

Es soll wieder ein Tänzer sein...

Nicht mal vier Monate nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony soll Jennifer Lopez wieder frisch verliebt sein. Während die amerikanischen Klatschmedien die Sängerin noch mit Bradley Cooper verkuppeln wollen, soll sich JLo längst mit dem Tänzer Casper Smart vergnügen. Ein Bekannter verriet ‚People.com‘: „Ja, sie treffen sich und haben eine gute Zeit.“

- Anzeige -

Smart arbeitete unter anderem als Tänzer in ‚Glee‘, und ‚Step Up 3D‘ – zudem war er einer der Background-Tänzer bei Beyonces Grammy-Auftritt 2010. Nebenbei verdient er sein Geld als Tänzer in Los Angeles' Nachtclubs. Mit Jennifer Lopez arbeitet er schon eine Weile zusammen. Smart war auch einer ihrer Tänzer bei ihrem Auftritt bei ‚American Idol‘, in der JLo einer der Juroren ist.

Casper Smart soll der neue Mann an der Seite von Jennifer Lopez sein
Tänzer Casper Smart soll der neue Mann an der Seite von Jennifer Lopez sein © Splash News

Für Jennifer wäre es nicht das erste Mal, dass sie sich in einen Tänzer verguckt. 2001 ehelichte sie den Choreographen Cris Judd. Die Ehe wurde 2002 allerdings schon wieder geschieden.

Fotos: Splash

— ANZEIGE —