Jennifer Lopez: Das fasziniert sie an jungen Männern

Jennifer Lopez
Angelt sich Jennifer Lopez wieder einen jungen Mann? © picture alliance / abaca, HT

Die Sängerin bezieht Stellung zu den Gerüchten über ein Liebes-Comeback

Ist Jennifer Lopez nun Single oder nicht? In den letzten Tagen brodelte die Gerüchteküche über ein mögliches Liebes-Comeback mit ihrem Ex Casper Smart doch ziemlich heftig. Im Interview stellt die 45-Jährige jetzt aber klar: Ich bin Single! Und dieser Beziehungsstatus ist kein Zufall.

- Anzeige -

"Ich hätte schon gerne den Mann fürs Leben, aber ich suche einfach nicht mehr“, verrät die Sängerin gegenüber RTL. “Das wichtigste ist doch, selbst glücklich und gesund zu sein. Und wenn es dann jemanden gibt, der mich noch glücklicher machen kann, dann bin ich natürlich offen dafür."

Erst im Juli hatte sich JLo nach knapp drei Jahren Beziehung von dem 18 Jahre jüngeren Tänzer getrennt. Das Alter hat beim Liebes-Aus übrigens keine Rolle gespielt. Ganz im Gegenteil. "Frauen in ihren Vierzigern und Männer in ihren Zwanzigern haben eine Sache gemeinsam: Sie machen sich nicht so viele Gedanken um alles, sind entspannter, einfach sorgenfrei. Es ist schon echt witzig, wie ähnlich sich beide Geschlechter in dieser Phase sind", erklärt sie fast schon philosophisch.

Schaut man sich Heidi Klum und Vito Schnabel an, die derzeit bis über beide Ohren verknallt durch die Weltgeschichte turteln, mag man ihr nicht widersprechen. Und wer weiß, vielleicht wird der neue Mann an der Seite von Jennifer Lopez ja wieder ein paar Jahre jünger sein. Bis es aber soweit ist, steht fest, die Sängerin ist auch solo ziemlich glücklich.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —