Jennifer Lopez: Bleib' bodenständig

Jennifer Lopez
Jennifer Lopez © Cover Media

Jennifer Lopez (45) würde ihrem jüngeren Selbst raten, darauf zu achten, nicht die Bodenhaftung zu verlieren.

- Anzeige -

Rat an jüngeres Ich

Die Pop-Diva ('On the Floor') veröffentlichte bislang acht Studioalben und spielte in 38 Filmen mit. 1997 schaffte sie mit dem Biopic 'Selena' den Durchbruch und würde der damals Ende 20-jährigen Jennifer sagen, dass sie sich selbst lieben soll. "Bleib mit deinen Füßen am Boden, vergiss nicht, wer du bist und liebe dich ... wisse dich zu schätzen", überlegte J. Lo gegenüber dem 'People'-Magazin. "Ich glaube, dass vor allem viele Frauen so viel Liebe verschenken und dabei sich selbst vergessen. Und der einzige Weg, um wirklich wunderschöne und erfüllende Beziehungen zu haben, ist, sich auch selbst zu lieben."

Trotz drei gescheiterter Ehen hat die zweifache Mama den Glauben an die große Liebe nie verloren. Ihre jüngste Scheidung von Latino-Star Marc Anthony (46, 'My Baby You') wurde erst vor einigen Monaten rechtskräftig und nahm die Schönheit extrem mit: "Meine Scheidung war das Schlimmste, was ich je durchmachen musste. Aber man geht aus so etwas gestärkt heraus. Ich glaube genauso so fest an die Liebe, wie ich das früher getan habe", hatte die New Yorkerin vor einiger Zeit gegenüber dem 'OK!'-Magazin beteuert.

J.Lo heiratete 1997 den Kellner Ojani Noa, aber die Verbindung hielt nur ein Jahr. Auch die Ehe mit dem Tänzer Cris Judd schaffte es nur auf neun Monate. Marc Anthony gab Jennifer Lopez 2004 das Ja-Wort, die beiden bekamen 2008 ihre Zwillinge Max und Emme, aber gaben im Juli 2011 ihre Trennung bekannt.

Cover Media

— ANZEIGE —