Jennifer Lopez: Beziehungsstatus ungewiss

Jennifer Lopez (45) versprach, wenn sich ihr Beziehungsstatus verändere, werde sie das öffentlich verkünden.

- Anzeige -

Was läuft mit Casper Smart?

Im vergangenen Juni trennte sich die Sängerin ('On the Floor') von Casper Smart (28), nachdem Gerüchte aufkamen, dass er sie betrogen habe. Der Tänzer stritt diese Behauptungen stets vehement ab und in letzter Zeit wurden die beiden immer wieder gemeinsam gesichtet - und sogar beim Küssen erwischt! Jetzt heißt es, dass die Latina und der junge Tänzer im vergangenen Sommer nur eine kurze Beziehungspause einlegten, um sich dann recht schnell wieder zu versöhnen.

Bestätigen wollte Jennifer Lopez diese Gerüchte allerdings nicht: "Nein, nein, nein! Nur weil ich euch so sehr liebe, sage ich etwas dazu: Wenn es etwas zu verkünden gibt, dann mache ich das. Ich bin eine erwachsene Frau. Ich kann Zeit verbringen, mit wem ich will", antwortete sie auf die Frage von 'Access Hollywood', ob sie und Casper wieder ein Paar seien.

Erst vor Kurzem wirkten die beiden ganz verliebt, als sie Caspers 28. Geburtstag in Mexiko feierten. Allerdings konnte J.Lo gestern [12. April] bei den MTV Movie Awards, wo sie den Preis für die beste Scared-As-Sh*t Performance für ihre Rolle in 'The Boy Next Door' gewann, nicht die Frage nach ihrem besten Kusspartner beantworten. "Jemals? Oh Gott! Ich hatte einige gute!" lachte sie gegenüber 'E! News'.

Zu früheren Partnern der schönen Musikerin gehören Stars wie Puff Daddy (45, 'Last Night') und Ben Affleck (42, 'Gone Girl').

In der Zwischenzeit war Casper etwas gesprächiger, was seine Beziehung zu dem Star angeht: "Wir haben viele Verbindungen. Wir stehen uns sehr nah. Wir sind Freunde. Wir sind sehr gute Freunde", verriet er über seinen Beziehungsstatus mit Jennifer Lopez.

Cover Media

— ANZEIGE —