Jennifer Lopez: Bei Casper Smart wird die Pop-Diva zahm

Jennifer Lopez und Casper Smart beim Videodreh. Beim Dreh des Musikvideos nimmt La Lopez nur von einem Mann Tipps an.

La Lopez gewährt beim Clipdreh exklusive Einblicke

Die wohl berühmteste lateinamerikanische Popsängerin der Welt, Jennifer Lopez, dreht in New York ein Musikvideo mit dem Nachwuchsstar Álvaro Soler. Der Deutsch-Spanier dominierte mit seinem Song 'El mismo sol' vier Wochen die italienische Chartspitze. Mit gesanglicher Unterstützung der 46-jährigen Pop-Diva frischt Álvaro seinen Sommerhit jetzt noch einmal auf. Beim gemeinsamen Dreh zum Clip, den RTL exklusiv begleiten durfte, knisterte es vor und hinter der Kamera. Denn immer in JLos Nähe: On/ Off-Freund Casper Smart.

— ANZEIGE —

„Los geht’s! Nett und sexy, mehr Spaß, lach’ mal und Grinsen!“, ruft Casper Smart der Pop-Diva zu, als sie vor laufender Kamera mit Álvaro die Hüften schwingt. Der Stress zwischen Jennifer Lopez und Casper ist rein beruflicher Natur. Schließlich ist er ihr Choreograph am Set und hat offenbar ganz genaue Vorstellungen davon, wie sich La Lopez zum Takt bewegen soll. Mit konzentriertem Gesicht und ausladenden Gesten weist er die attraktive Pop-Diva an, was zu tun ist.

Jennifer Lopez und Álvaro tanzen im neuen Musikvideo miteinander. Jennifer Lopez und Álvaro tanzen sich warm.

Jlo Tochter Emme ist ebenfalls am Set dabei

„Sie repräsentiert Sexyness. Sie kann es einfach“, erklärt Álvaro und zeigt sich beeindruckt von der attraktiven Popsängerin. „Das Featuring mit Jennifer, das ist einfach unglaublich. Das wird ein Remix, also ein Update von meinem Song“, schwärmt Álvaro, der beim Videodreh erstmals auf den Weltstar trifft. So haben beide unabhängig voneinander ihre gesanglichen Parts aufgenommen - er in Berlin, sie in New York. „Ich bin total froh, dass das geklappt hat und dass sie den Song so mag. Ich bin echt gespannt“, verkündet Álvaro, der sich einen Karriereschub durch die Zusammenarbeit mit La Lopez erhofft. Und die Chemie zwischen den beiden Sängern scheint zu stimmen, denn Álvaro lernt sogar Jennifer Lopez’ siebenjährige Tochter Emme am Set lernen, die sich wie ihre Mutter rhythmisch zu bewegen weiß.

Auffällig ist, dass Jennifer Lopez und ihr Choreograph Casper beim Dreh des Musikvideos nahezu unzertrennlich sind. Beide führten zwischen 2011 und 2014 eine Beziehung. Dann soll es zur Trennung gekommen sein, weil der 18 Jahre jüngere Tänzer die Popsängerin angeblich betrogen haben soll. In New York wirkten Jennifer Lopez und Casper jedoch wieder sehr vertraut.

Bildquelle: Getty Images / RTL
— ANZEIGE —