Jennifer Lopez: Alkohol schmeckt nicht

Jennifer Lopez: Alkohol schmeckt nicht
Jennifer Lopez © Cover Media

Jennifer Lopez (46) kann nichts Tolles an Alkohol finden.

- Anzeige -

Deshalb Finger weg

Die Schauspielerin ('Manhattan Love Story') trinkt keine alkoholischen Getränke. Die Gründe dafür sind aber keine moralischen, sondern es schmeckt ihr einfach nicht.

"Ich trinke nicht. Ich mag den Geschmack einfach nicht", verriet sie 'The Independent'. "Das wäre herausgeworfenes Geld. Ich habe auch nie Drogen genommen", zeigte sich die Hollywoodschönheit als gutes Vorbild für ihre siebenjährigen Zwillinge Max und Emme.

Sie selbst konnte sich aber auch immer auf die Unterstützung ihrer Mama verlassen: "Meine Mutter sagte immer, dass ich alles mit meinem Leben anfangen könnte. Ich könnte auch Präsidentin der Vereinigten Staaten werden."

Das ist die Darstellerin zwar nicht geworden, dafür aber eine großartige Entertainerin, wie Jennifer derzeit in Las Vegas bei ihrer Konzertreihe im Planet Hollywood Hotel zeigt. Die Show bekam durchwegs gute Kritiken und die Hauptperson weiß auch warum: "Ich bin zwar nicht so eine gute Sängerin wie andere Frauen, die es da draußen gibt, aber ich weiß, wie etwas rüberbringen kann. Es ist eine sehr intime Erfahrung und man muss eine richtige Performerin sein. Nicht jeder kann das", bemerkte Jennifer Lopez stolz. Deshalb ändert sie auch jeden Abend die Reihenfolge der Songs, damit jedes Konzert etwas Eimaliges bekommt.

Cover Media

— ANZEIGE —