Jennifer Lawrence: Von wegen, neue Liebe!

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence © Cover Media

Jennifer Lawrence (24) und Gabe Polsky (35) stellen die Welt mit ihrem Beziehungsstatus vor ein Rätsel.

- Anzeige -

Gabe ist nur ein Freund

Die Hollywood-Grazie ('American Hustle') beendete vor Kurzem erst ihre Beziehung mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin (37, 'Fix You'), nachdem die beiden nur vier Monate liiert waren. Jetzt wurde sie dabei erwischt, wie sie mit ihrem kleinen Hund auf dem Arm zum Haus des Regisseurs ('Red Army') in Beverly Hills ging - sofort war von einer heißen Affäre die Rede.

Laut eines Insiders von 'E! News' sollen diese Bilder, auf denen Jennifer im Gammel-Look zu sehen ist, aber kein Beweis für eine neue Romanze sein. Die Publikation berichtete zwar, dass in den "fünf Stunden", die Jen bei Gabe verbrachte, "mehrere Male Pizza" bestellt wurde, aber das allein macht ja noch kein Sex-Abenteuer: Die Promis sollen sich einfach gut verstehen, zudem ist der Filmemacher angeblich mit einer engen Freundin von Jennifer zusammen. Neben 'Red Army' arbeitete Gabe Polsky noch als Produzent für Streifen wie 'Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen' oder auch 'Little Birds'. Wie vermutet wird, ist der Film-Experte für J.Law einfach eine gute Gesellschaft, nachdem diese und Chris Martin schlussgemacht haben.

Die Trennung soll allerdings freundlich abgelaufen sein. "Es war nicht dramatisch. Die Dinge haben einfach nicht funktioniert", so ein Insider gegenüber 'E!'. "Es herrscht kein Unmut zwischen den beiden."

Und so wird die Oscarpreisträgerin derzeit Zeuge, wie sich ihr Ex und dessen ehemalige Partnerin Gwyneth Paltrow (42, 'Thanks for Sharing') in Sachen Beziehung wieder annähern. Die britische Ausgabe des 'Grazia'-Magazins behauptete, dass es zwischen Chris und Gwyneth immer noch viel Liebe gäbe.

"Chris ist völlig vernarrt in Gwyneth und das hat sich nie geändert. Sie war die Anstifterin der Trennung, aber sagte ihm definitiv niemals, dass sie nicht wieder zusammen kommen könnten, einfach nur, dass sie versuchen sollten, etwas eigenere Leben zu führen und schauen, was passiert", erklärte ein Alleswisser der Publikation.

Es bleibt abzuwarten, ob 2015 das Jahr für Jennifer Lawrence wird, in dem auch sie ihr Liebes-Glück findet.

Cover Media

— ANZEIGE —