Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult: Ist Kristen Stewart Schuld an ihrer Trennung?

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult.
Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sollen sich getrennt haben. © Richie Buxo / Splash News

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sollen sich getrennt haben

Es gibt nur sehr wenige Paparazzi-Bilder von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult. Das Paar war stets darauf bedacht, seine Beziehung vor der Öffentlichkeit zu schützen. Mit der Trennung scheint das allerdings nicht zu klappen. Denn während ein Insider 'Us Weekly' verriet, dass sich die beiden Schauspieler aufgrund eines zu vollen Terminkalenders getrennt hätten, werden nun Gerüchte laut, dass es für ihr Liebes-Aus einen ganz anderen Grund gibt. Dieser ist 24 Jahre alt, ebenfalls Schauspielerin und bekannt dafür, schon einmal eine Hollywood-Beziehung zerstört zu haben: Kristen Stewart!

- Anzeige -

Hoult und Stewart stehen derzeit in Tokio gemeinsam für ihren neuen Film 'Equals' vor der Kamera. Dabei sollen die beiden, wie 'Radar Online' berichtet und mit Fotos belegt, bei einem Date in der Mega-Metropole erwischt worden sein. An sich ja nichts Schlimmes - wäre da nicht DIE Vorgeschichte.

Der 'Twilight'-Star hatte 2012 nämlich während der Dreharbeiten zum Film 'Snow White and the Huntsman' mit seinem Regisseur, dem verheirateten Rupert Sanders (42), eine Affäre. Als Schmuse-Fotos der beiden ans Tageslicht kamen, zerstörten diese nicht nur Stewarts Beziehung zu Robert Pattinson, sondern auch die Ehe von Rupert Sanders mit Liberty Ross. Wird sie nun zur Wiederholungstäterin?

Instagram-Foto: Nicholas Hoult und Kristen Stewart.
Nicholas Hoult hat ein Bild mit Kristen Stewart bei Instagram gepostet.

Hoult jedenfalls scheint sehr angetan von seiner Schauspiel-Kollegin zu sein. "Kristen ist eine großartige Schauspielerin und das macht meinen Job sehr einfach und entspannt", schwärmte er in einem Interview mit 'justjared.com'. "Man ist immer in einer komischen Situation, wenn der Regisseur zwei Menschen aussucht und sagt: 'Hey, in dieser Welt, die ich erschaffe, könntet ihr zwei euch verlieben'. Manchmal fühlt sich das erzwungen, schwierig und unangenehm an, aber diese Umgebung war einfach und direkt."

Keiner der Schauspieler hat sich zu den Gerüchten - ob Trennung oder angebliche Affäre - bislang zu Wort gemeldet.

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult hatten sich 2010 am Set von 'X-Men: Erste Entscheidung' kennen und lieben gelernt. Drei Jahre später folgte die Trennung - auch damals schon aufgrund eines zu vollen Terminkalenders. Kurze Zeit später kam das Liebes-Comeback. Und nun wieder die Trennung? Eine Reunion wird es in diesem Jahr aber auf jeden Fall wieder geben: Lawrence und Hoult werden demnächst für die Dreharbeiten von 'X-Men: Apocalypse' gemeinsam vor der Kamera stehen.

Bildquelle: Splash / Instagram

— ANZEIGE —