Jennifer Lawrence steht nicht auf einen bestimmten Typ Mann

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence hat keinen Typ Mann © Getty Images, Juan Naharro Gimenez

Jennifer Lawrence (25) legt sich bei der Männerwahl nicht einen bestimmten Typ fest. Zu den Exfreunden der Hollywood-Beauty ('Die Tribute von Panem') zählen der Schauspieler Nicholas Hoult (26) sowie der Coldplay-Frontmann Chris Martin (39). Ähnlichkeiten haben ihre Verflossenen aber nicht, wie Jennifer im Gespräch mit dem US-Magazin 'Harper's Bazaar' enthüllte.

- Anzeige -

Jennifer Lawrence ist anspruchslos

"Ich glaube nicht, [dass ich einen Typ habe]. Muster sind ein Werk des Teufels!", lachte die Blondine. "Wenn ich an all meine Exfreunde zurückdenke, dann sind die alle nicht vergleichbar."

Momentan ist Jennifer Lawrence Single und als einen der Gründe für diesen Umstand vermutet sie ihren Erfolg. Sie meint, dass dieser viele Männer einschüchtere. "Dabei gibt es überhaupt keinen Grund, von mir eingeschüchtert zu sein", beteuerte sie.

An ihren Ruhm musste sich die Schauspielerin erst noch gewöhnen. Dem 'Glamour'-Magazin sagte sie dazu kürzlich: "Es dauerte einige Jahre, bevor ich mich anpasste. Ich erkannte lange nicht, wie wütend und verzerrt ich mich fühlte. Ich war der Ansicht, dass ich immer noch Anrecht auf ein bestimmtes Leben hatte, das mir allerdings verwehrt wurde. Ich fand, dass ich das Recht hatte zu sagen: 'Ich will gerade nicht fotografiert werden' oder 'Ich will jetzt gerade nicht, dass sich Leute vor meinem Haus scharen'."

Am liebsten hätte sie eine Auszeit vom Rampenlicht: "Drei Monate! 'Hey, ich habe drei Monate Urlaub, du darfst mich nicht fotografieren!' Ich würde gerne in der Lage sein, Kontrolle über die Fotos zu haben, die von mir gemacht werden", seufzte Jennifer Lawrence.

Cover Media

— ANZEIGE —