Jennifer Lawrence singt vor dem Spiegel Adele-Songs in eine Haarbürste

Spruch des Tages
Jennifer Lawrence fühlte sich durch Adele-Songs "verstanden und stärker" © imago/ZUMA Press

"Ich hatte nicht mehr vor dem Spiegel in eine Haarbürste gesungen seit Destiny's Child."

- Anzeige -

J.Law singt zu Adele-Songs

Promis sind eben auch nur Menschen und performen manchmal vor dem Spiegel mit der Haarbürste als Ersatz-Mikrofon. Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (25, "Joy") outet sich jetzt ebenfalls mit dieser witzigen Anekdote im Rahmen eines Essays über ihre Freundin Adele. Diese wurde in die "Times"-Liste der "100 einflussreichsten Menschen" aufgenommen. Kennengelernt hatten sich die beiden Stars während der Oscar-Verleihung 2013, Lawrence sei aber schon Jahre zuvor Adele-Fan gewesen. "Das Album '21' hat mein und Billionen andere Leben verändert. Ich fühlte mich verstanden und stärker", schreibt sie über die Emotionen, die sie mit Adele-Songs verbindet.

spot on news

— ANZEIGE —