Jennifer Lawrence schwärmt von Adele: "Sie ist einmalig"

Jennifer Lawrence singt ein Loblied auf Adele
Jennifer Lawrence © Cover Media

Adele (27) gehört laut dem Magazin 'TIME' zu den einflussreichsten Menschen des Jahres. Jennifer Lawrence (25) weiß auch genau warum.

- Anzeige -

"Sie hat mein Leben verändert"

Wie in jedem Jahr stellte die Publikation ihre Liste der 100 einflussreichsten Menschen der Welt zusammen. Mit dabei ist auch die Sängerin ('Hello'), die 2015 mit ihrem Album '25' ein beeindruckendes Comeback hinlegte. Begeistert war davon vor allem ihre gute Freundin Jennifer, die Schauspielerin ('Silver Linings') durfte für 'TIME' einen Text über Adele schreiben.

"Als [2011 ihr Album] '21' erschien, wurden - ohne dramatisch klingen zu wollen - mein Leben und die Leben von Milliarden anderer verändert. Plötzlich gab es Worte für diesen zuvor unbeschreiblichen Schmerz, für die Frustration, Traurigkeit und dann diese Revolution, die nach einer Trennung kommt. Ich fühlte mich verstanden. Ich fühlte mich stärker - und vor allem habe ich seit [den Hits von] Destiny's Child nicht mehr mit einer Haarbürste vor dem Spiegel gesungen."

Auch mit ihrem neuesten Album konnte Adele die Oscarpreisträgerin überzeugen. "Das ist alles nur über ihre Texte, ich habe ja noch gar nichts zu ihrer Stimme gesagt - wie könnte ich? Sie ist einmalig!"

Neben Adele landeten zahlreiche andere Stars auf der Liste der 100 einflussreichsten Menschen, darunter Leonardo DiCaprio, Charlize Theron, Dwayne Johnson, Caitlyn Jenner, Kendrick Lamar, Nicki Minaj, Karlie Kloss, Melissa McCarthy, Ariana Grande, Gina Rodriguez und Idris Elba. Aus Deutschland schaffte es immerhin eine Person auf die Liste: Bundeskanzlerin Angela Merkel. 

Cover Media

— ANZEIGE —