Jennifer Lawrence: Pass auf, Kristen!

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence © coverme.com

Jennifer Lawrence (23) ist Berichten zufolge besorgt, weil Nicholas Hoult (24) mit Kristen Stewart (23) einen Film dreht.

- Anzeige -

Finger weg von meinem Freund!

Die Schauspielerin ('Die Tribute von Panem - Hunger Games') ist wieder mit dem britischen Darsteller ('About a Boy') liiert - beide zeigten bei den Golden Globes, dass sie ein Paar sind. Nun arbeitet der Brite aber bald mit Stewart ('Adventureland') für den Film 'Equals' zusammen und das schmeckt seiner Liebsten angeblich überhaupt nicht: "Es ist nicht so, dass Jen Nicholas nicht vertraut. Aber es fällt ihr schwer, Kristen zu vertrauen, da die Rob mit einem verheirateten Regisseur betrog", behauptete ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Heat'.

Stewart wurde 2012 bekanntlich dabei erwischt, wie sie mit ihrem 'Snow White & the Huntsman'-Regisseur Rupert Sanders (42) knutschte, während sie mit Robert Pattinson (27, 'Bel Ami') liiert war. Das Paar trennte sich danach, kam wieder zusammen und lebt nun wieder getrennt. "Man kann schon sagen, dass nicht viele Frauen wollen, dass ihre Freunde mit Kristen arbeiten, nachdem sie das gemacht hat. Eins ist sicher - Jen wird ein Auge auf die Dreharbeiten haben", prophezeite der Alleswisser.

Jennifer Lawrence bewarb sich erst um die Rolle in 'Equals', lehnte sie aber dann ab. "Jen hatte keine Ahnung, dass der Part danach an Kristen gehen würde. Sie kann nichts machen."

'Equals' wird von Drake Doremus (30, 'Like Crazy') inszeniert und er schwärmte unlängst: "Nick und Kristen werden eine tolle Chemie miteinander haben." Das hört Jennifer Lawrence sicherlich nicht gern.

© Cover Media

— ANZEIGE —