Jennifer Lawrence: Nervös wegen Kristen

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence © Cover Media

Jennifer Lawrence (24) ist Berichten zufolge "misstrauisch", dass Nicholas Hoult (24) und Kristen Stewart (24) miteinander arbeiten.

- Anzeige -

Eifersüchtig?

Die renommierte Darstellerin ('American Hustle') und ihr Partner ('Warm Bodies') sollen sich Gerüchten zufolge dieses Jahr getrennt haben, Grund für das Liebes-Aus waren angeblich ihre vollgepackten Terminkalender.

Momentan dreht der Hollywood-Hotti mit Kristen ('Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen') das Sci-Fi-Drama 'Equals' - während ihrer Beziehung mit dem Briten soll Jennifer allerdings nicht sicher gewesen sein, was sie von dem gemeinsamen Projekt halten soll. "Nick und Jennifer waren zuletzt nicht in der Lage, viel Zeit miteinander zu verbringen, da sie beide so beschäftigt waren. Jennifer ist normalerweise nicht der eifersüchtige Typ, aber sie war wegen Kristen misstrauisch und war doch eifersüchtig, dass sie mit Nicholas arbeitet", flüsterte ein Insider der britischen Ausgabe des 'Closer'-Magazins. Verständlich, ist die amerikanische Leinwand-Grazie kein unbeschriebenes Blatt und betrog ihren Exfreund Robert Pattinson (28, 'Cosmopolis') 2012 mit dem Regisseur Rupert Sanders (43, 'Snow White and the Huntsman'), der zwei Kinder hat und zu dem Zeitpunkt verheiratet war.

Trotz der angeblichen Trennung von Nicholas und Jennifer hoffen Freunde und Bekannte, dass sich die beiden wieder zusammenraufen, wenn das Timing besser ist. "Nicholas und Jennifer sind ein tolles Paar - er schwört, dass mit Kristen nichts läuft und Freunde hoffen, dass er und Jen schaffen, dass es funktioniert", erklärte der Insider. Das Hollywood-Pärchen führt seit 2011 eine On/Off-Beziehung, nachdem es sich am Set von 'X-Men: Erste Entscheidung' kennenlernte. Angeblich sollen sie sich im Mai aber zum wiederholten Mal getrennt haben - im Guten, da sie bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen werden. "Sie trennten sich anständig. Sie wissen, dass sie Ende des Jahres wieder zusammen für den nächsten 'X-Men'-Film am Set sein werden", verriet ein Insider vor Kurzem gegenüber 'The Sun' über den aktuellen Liebes-Status von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult.

Cover Media

— ANZEIGE —