Jennifer Lawrence: "Kranke Beziehung" zu Kollegen

Jennifer Lawrence: "Kranke Beziehung" zu Kollegen
Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence © Cover Media

Jennifer Lawrence (24) liebt Liam Hemsworth (25) und Josh Hutcherson (22) heiß und innig.

- Anzeige -

Zu viel Liebe?

Die Schauspielerin ('American Hustle') und ihre beiden Kollegen sind sich über die Jahre bei den Dreharbeiten zum 'Tribute von Panem'-Franchise immer näher gekommen, wie Jen am Donnerstag [9. Juli] auf der Comic Con in San Diego gegenüber 'MTV News' verriet:

"Wir drei haben eine echt kranke Beziehung. Niemand von uns wird je eine funktionierende Beziehung führen können! Joshs Freundin ist - und das ist gut so - der einzige Mensch, der unsere Liebe füreinander versteht."

Die drei Stars verbringen auch abseits der Kamera viel Zeit miteinander und Jennifer Lawrence hat laut dem 'People'-Magazin Hemsworth für unzählige Reality-Shows begeistern können:

"Josh, Liam und ich leben auf einem eigenen Planeten. Wir sind ständig in Liams Haus in Malibu und trinken Wein. Ich hab dafür gesorgt, dass Liam nun auch verrückt nach Reality-Serien ist." Ihr Kollege konnte nur kichernd bestätigen, dass er ganz heiß auf 'Vanderpump Rules' sei, ein Spin-off von 'The Real Housewives of Beverly Hills'. "Es ist eine tolle Serie", lachte der Australier und Lawrence fiel ein: "Du hast mir doch vor zwei Wochen eine SMS geschrieben: 'Kristen war mal mit Wie-heißt-der-nochmal zusammen?'"

Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth machten auf der Comic Con Werbung für 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2', der am 19. November in die deutschen Kinos kommt.

Cover Media

— ANZEIGE —