Jennifer Lawrence: "Kranke Beziehung" zu Kollegen

Jennifer Lawrence: "Kranke Beziehung" zu Kollegen
Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence © Cover Media

Jennifer Lawrence (24) liebt Liam Hemsworth (25) und Josh Hutcherson (22) heiß und innig.

Zu viel Liebe?

Die Schauspielerin ('American Hustle') und ihre beiden Kollegen sind sich über die Jahre bei den Dreharbeiten zum 'Tribute von Panem'-Franchise immer näher gekommen, wie Jen am Donnerstag [9. Juli] auf der Comic Con in San Diego gegenüber 'MTV News' verriet:

"Wir drei haben eine echt kranke Beziehung. Niemand von uns wird je eine funktionierende Beziehung führen können! Joshs Freundin ist - und das ist gut so - der einzige Mensch, der unsere Liebe füreinander versteht."

Die drei Stars verbringen auch abseits der Kamera viel Zeit miteinander und Jennifer Lawrence hat laut dem 'People'-Magazin Hemsworth für unzählige Reality-Shows begeistern können:

"Josh, Liam und ich leben auf einem eigenen Planeten. Wir sind ständig in Liams Haus in Malibu und trinken Wein. Ich hab dafür gesorgt, dass Liam nun auch verrückt nach Reality-Serien ist." Ihr Kollege konnte nur kichernd bestätigen, dass er ganz heiß auf 'Vanderpump Rules' sei, ein Spin-off von 'The Real Housewives of Beverly Hills'. "Es ist eine tolle Serie", lachte der Australier und Lawrence fiel ein: "Du hast mir doch vor zwei Wochen eine SMS geschrieben: 'Kristen war mal mit Wie-heißt-der-nochmal zusammen?'"

Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth machten auf der Comic Con Werbung für 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2', der am 19. November in die deutschen Kinos kommt.

Cover Media

— ANZEIGE —