Jennifer Lawrence: Keine Geldsorgen

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence © Cover Media

Jennifer Lawrence (23) weiß es zu schätzen, ihre Familie finanziell unterstützen zu können.

- Anzeige -

Dankbar für Erfolg

Die Schauspielerin ('American Hustle') schaffte es durch die Verfilmungen der 'Die Tribute von Panem'-Buchreihe zu weltweitem Erfolg und wurde für ihrer Darstellung in der Tragikomödie 'Silver Linings' sogar mit einem Oscar ausgezeichnet. Als selbstverständlich sieht sie dies aber nicht. Im Gespräch mit der britischen Zeitschrift 'Psychologies' zeigte sich die Amerikanerin dankbar und sagte: "Ruhm bedeutet mir nicht viel, aber ich liebe die Tatsache, dass ich meiner Familie helfen kann. Das ist ein echter Segen - es ist ein wunderbares Gefühl, dass ich meinen Eltern - nach all dem, was sie geopfert haben, um mich an diesen Punkt zu bringen - ein ruhiges Gewissen verschaffen und ihnen alles geben kann, was sie brauchen."

Weiter betonte die Hollywood-Schönheit: "Meine Familie ist der Grund, warum ich hier angelangt und die bin, die ich bin. Und meine Brüder sind mir die wichtigsten Menschen auf der Welt. Einer meiner Brüder hat ein Baby und zu wissen, dass ich dabei helfen kann, wenn nötig für die Ausbildung meines Neffen aufzukommen - das ist toll."

Auch ihrem anderen Bruder kann Lawrence unter die Arme greifen. Diesen packe nämlich immer wieder das Reisefieber. "Ich liebe es, ihn mit einem Flug nach Australien zu überraschen, oder wo auch immer er hin möchte. In der Lage zu sein, diese Dinge für sie zu tun, ist das Beste, was mir je passiert ist."

Sie selbst bleibe derweil bodenständig und gebe sich auch mit Kleinigkeiten zufrieden. "Ich habe keinen teuren Geschmack. Ich fahre schon seit Jahren dasselbe Auto und werde mir keinen Porsche oder so kaufen. Meine Familie hat mir stets eingebleut, vernünftig mit Geld umzugehen. Also heißt das nicht, dass ich losgehen und Geld ausgeben sollte, bloß weil ich es habe! Ich bin am glücklichsten, wenn ich die kleinen Dinge im Leben habe und mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen sein kann", betonte Jennifer Lawrence.

Cover Media

— ANZEIGE —