Jennifer Lawrence: Ihre Familie ist kein Fan von Chris

Jennifer Lawrence: Ihre Familie ist kein Fan von Chris
Seit knapp einen Jahr führen Jennifer Lawrence und Chris Martin eine On/Off-Beziehung © Getty Images, Kevin Winter

Jennifer Lawrence (24) kann ihre Freunde und Familie nicht mit Chris Martin (38) begeistern. Die würden stattdessen viel lieber Kollege Liam Hemsworth an der Seite der Oscar-Preisträgerin sehen. Das verriet jetzt ein Insider im Interview mit dem 'Heat'-Magazin.

- Anzeige -

Liam wäre viel besser

"Liam und Jen stehen sich schon lange sehr nahe. Die beiden haben eine sehr enge Verbindung und wenn sie Probleme haben, können sie sich immer auf den anderen verlassen. Ihre Freunde und ihre Familie hoffen sehr, dass sie Chris doch noch fallen lässt. Sie finden, dass Liam viel besser zu ihr passt. Er hat auch keine Gwyneth und Kinder im Schlepptau."

Seit knapp einem Jahr werden Lawrence und Martin immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung aber nie. Dennoch soll der 'Coldplay'-Frontmann seit der Trennung im letzten Jahr noch ein freundschaftliches Verhältnis zu seiner Ex Gwyneth Paltrow haben, mit der er eine gemeinsame Tochter und einen Sohn, Apple und Moses, hat.

Aus diesem Grund verbringen sie auch noch viel Zeit miteinander - so auch den diesjährigen Valentinstag. Das soll Jennifer Probleme bereiten und bei Liam findet sie Trost. "Jen will mehr Engagement von Chris, aber er verbringt wegen der Kinder noch immer viel Zeit mit Gwyn. Jen ist manchmal einsam und Liam füllt diese Lücke. Sie sind immerzu in Kontakt. Zwischen den beiden herrscht aufrichtige Liebe", fügte der Insider hinzu.

Auch in der Vergangenheit schwärmte Jennifer von Liam in Interviews, nannte ihn wundervoll, nett, süß und witzig. Im vergangenen November berichteten die Medien, dass sich die beiden dank der Werbetour für ihren Film 'Die Tribute von Panem: Mockingjay - Part 1' nähergekommen waren. Damals waren Jennifer und Chris auch gerade eine Weile getrennt. "Zwischen ihnen herrschte immer schon diese unglaubliche Chemie, aber sie waren noch nie zuvor zur gleichen Zeit Single … Jen und Liam sind seit Jahren Freunde und sie hat ihm immer ihre Liebesdramen anvertraut", hieß es weiter.

Schade, dass Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth nur Freunde sind - findet vor allem ihre Familie.

Cover Media

— ANZEIGE —