Jennifer Lawrence: Ich knutschte Batman!

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence © coverme.com

Jennifer Lawrence (23) war beglückt, einen Superhelden küssen zu dürfen.

- Anzeige -

Und Lois Lane

Die Schauspielerin ('Winter's Bone') spielt bei 'American Hustle' die Ehefrau des kriminellen Irving Rosenfeld, der von Christian Bale (39, 'American Psycho') dargestellt wird. Der Brite wurde durch 'Batman' weltberühmt und seine Kollegin konnte nicht darüber hinwegsehen, wem sie da gerade vor der Kamera einen Knutscher auf die Lippen drückte: "Ja, ich küsste Batman", jubilierte Jennifer Lawrence gegenüber 'Extra!'. Allerdings präsentierte sich Bale bei 'American Hustle' leider nicht mit seiner schmucken Batman-Figur. Als Rosenfeld hat er einen Bierbauch und ziemlich kahle Stellen auf den Kopf - der Star scherzte selbst, dass er für die Rolle zum 'Fatman' wurde und 20 Kilo zunahm. Was Lawrence ziemlich nervte, war die Tatsache, wie schnell der Hollywoodstar seine überflüssigen Pfunde wieder verlor: "Es ist total gemein! Er sagte, dass er Schwierigkeiten habe, sein Übergewicht zu halten", entrüstete sich die Oscar-Preisträgerin und wird damit die Meinung vieler vertreten, die sich mit Mühe ein paar Kilos herunterhungern.

Bale war nicht der Einzige, der Körperkontakt zu Lawrence hatte - die Hollywoodschönheit küsste bei 'American Hustle' auch Amy Adams (38, 'The Fighter'). Zuerst war sie wenig begeistert: "Der Regisseur kam an und sagte, dass Amy vorschlug, dass ich sie in einer Szene küsse. Ich kapierte es erst nicht. Aber dann, als wir die Szene starteten, ergab es einen Sinn."

Damit knutschte Jennifer Lawrence eine weitere Comicfigur - Adams verkörperte bei 'Man of Steel' die berühmte Lois Lane.

© Cover Media

— ANZEIGE —