Jennifer Lawrence: Fan von Kim Kardashian

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence © Cover Media

Jennifer Lawrence (24) hatte einen typischen Fan-Moment mit Kim Kardashian (34).

- Anzeige -

Sie ist ein 'KUWTK'-Junkie

Die Leinwand-Schönheit ('Serena') hat schon in der Vergangenheit mehrfach behauptet, ein regelrechter Reality-TV-Show-Junkie zu sein. Vor Kurzem hatte sie dann das Glück, auf eine echte Königin unter den TV-Stars zu treffen: Jen lief Kim Kardashian in New York über den Weg und musste der TV-Darstellerin dann einfach enthüllen, was für ein Riesen-Fan sie sei.

Ganz stolz erzählte die Ehefrau von Kanye West (37, 'Mercy') von dem süßen Treffen mit der Kino-Überfliegerin, das sie bestimmt nie vergessen wird: "Ich war in New York und stieß auf Jennifer Lawrence", erinnerte sich die Grazie gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Wir begrüßten uns und ich ging in den Fahrstuhl und als sich die Türen schlossen, schrie Jen noch durch das Foyer 'Ich liebe deine Show.' Wir haben so gelacht."

Jennifer Lawrence outete sich schon vor langer Zeit als Reality-TV-Fan - schließlich sitzt sie lieber Zuhause vor der Glotze als auszugehen. "[Mein Haus] ist wie eine Reality-TV-Show-Höhle. Ich habe gerade gelernt, wie man mit TiVO [TV-Aufnahmegerät] umgeht. Das hat mein Leben verändert", erklärte Jennifer 2012 gegenüber 'Marie Claire South Africa'. "Nach elf Uhr abends denke ich immer 'Werden die Leute nie müde?' Wenn ich ausgehe, denke ich an meine Couch. So nach dem Motto 'Das wäre jetzt toll, da drauf zu sein. Ich wette, dass gerade eine Folge 'Dance Moms' läuft. Und ich verpasse eine neue Folge von 'Keeping Up With the Kardashians'?' Ich werde einfach ganz gestresst von der Vorstellung, sie zu verpassen. Reality-TV ist mein Silberstreif am Himmel. Letzten Endes gibt es vermutlich nichts, womit es mir besser geht, als mit Fastfood und Reality-TV."

Wie schön, dass Jennifer Lawrence ihrem Idol Kim Kardashian nun persönlich begegnet ist.

Cover Media

— ANZEIGE —