Jennifer Lawrence: Co-Stars machen sich über sie lustig

Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson
Liam Hemsworth und Josh Hutcherson machen sich über ihren Oscar-Gewinn lustig. © Michael Murdock / Splash News

"Solltest jetzt besser deinen Oscar zurückgeben!"

Jennifer Lawrence hat sich mit ihrer Darbietung in 'Die Tribute von Panem' in die Herzen der Fans gekämpft und zählt seit ihrem Oscar-Gewinn zu den ganz Großen in Hollywood. Da lassen die Neider nicht lange auf sich warten, doch im Falle der 23-Jährigen sind die Seitenhiebe rein scherzhaft gemeint.

- Anzeige -

Derzeit befinden sich die blonde Schönheit, die vor Kurzem mit einem flotten Pixie-Cut überraschte, und ihre Kollegen auf Promo-Tour für den zweiten Teil der beliebten Saga 'Die Tribute von Panem – Catching Fire'. Während einer Pressekonferenz in London verriet ihr Co-Star Josh Hutcherson, dass sie Lawrence, die Anfang des Jahres für den Film 'Silver Linings' mit einem Goldjungen geehrt wurde, bei Textpatzern immer wieder aufs Korn genommen haben: "Es ist lustig, jedes Mal, wenn sie ihren Text vergisst, sagen wir: Ups, du solltest jetzt besser deinen Oscar zurückgeben."

Auch Liam Hemsworth, Miley-Ex und ebenfalls Panem-Kollege, scherzte in einem Interview mit dem Magazin 'Heat' über Hollywoods neuem Liebling. "Ich denke, bald müssen wir eingreifen", sagte der 23-Jährige und deutete damit im Spaß an, Lawrence hätte sich seit ihrem Oscar-Gewinn verändert. "Ich habe versucht, das mit ihr auszudiskutieren, aber sie hat einfach ihren Oscar nach mir geworfen und das ist ein schwerer Gegenstand. Manchmal trägt sie ihn am Schauplatz um den Hals."

Zum Glück kann die Schauspielerin solche Scherze vertragen und sehr gut über sich selbst lachen. Das macht sie nur noch sympathischer.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —