Jennifer Lawrence arbeitete hart für ihre derzeitige Karriere

Jennifer Lawrence arbeitete hart für ihren Erfolg
Jennifer Lawrence spricht über ihre Karriere © imago/Landmark Media, imago stock&people

Jennifer Lawrence (25) möchte die Welt wissen lassen, dass sie viel für ihre derzeitige Karriere getan hat. Die Schauspielerin ('Silver Linings') hat schon einen Oscar und drei Golden Globes im Regal stehen - davon könnten einige ältere Kolleginnen nur träumen.

- Anzeige -

Jennifer Lawrence: Der Erfolg kam nicht über Nacht

Aber von nichts kommt nichts: "Ich hoffe, dass ich mein Leben nicht rückwärts lebe, denn das würde ja bedeuten, dass ich im Alter nicht mehr erfolgreich wäre", grübelte die Amerikanerin gegenüber 'Hello!'. "Aber es ist schon leicht zu denken, wenn man auf meine Karriere von außen schaut, dass alles sehr schnell ging, aber ich habe in Wahrheit viel hineingesteckt. Ich habe die Schule mit 14 verlassen und in New York in einer von Ratten verseuchten Wohnung gelebt. Ich habe Blut, Schweiß und Tränen gelassen und oft ein 'Nein' gehört. Es war sehr schwer und ich bin froh, dass diese Zeit nicht länger andauerte."

Jennifer ist für ihre große Klappe bekannt und sie hat gelernt, wie sie ihre Meinung kundtun kann, ohne dass es die Leute verletzt: "Es hat eine Weile gedauert, aber ich weiß, wie ich es sagen muss. Wenn ich jemand zurechtweisen muss, dann sage ich etwas sehr Gemeines auf witzige Weise. Ich hoffe, dass alle mitbekommen, dass ich einen Scherz mache. Wenn nicht, denken wahrscheinlich alle, dass es ein Albtraum ist, mit mir zu arbeiten", grinste Jennifer Lawrence.

Cover Media

— ANZEIGE —