Jennifer Lawrence: Alles ist flüchtig!

Jennifer Lawrence: Alles ist flüchtig!
Jennifer Lawrence © Cover Media

Jennifer Lawrence (25) fürchtet, dass ihr Erfolg genauso schnell verfliegt, wie er gekommen ist. 

- Anzeige -

Angst vor Vergänglichkeit 

Gestern [19. November] lief der letzte Teil des Franchise 'Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2' in den deutschen Kinos an und die Schauspielerin, die seit 2012 die Heldin Katniss spielt, rührt fleißig die Werbetrommel. Ihren durchschlagenden Erfolg verdankt die zweitjüngste Oscarsiegerin aller Zeiten sicher auch den 'Panem'-Filmen. Laut dem Magazin 'Forbes' ist Lawrence die bestverdienende Schauspielerin der Welt. Wie sich das anfühlt, verriet der Hollywoodstar im Interview mit der 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung':

"Ha! Ja, das ist ein großartiges Gefühl. Mein Unterbewusstsein erlaubt es mir nur bis zu einem gewissen Grad, an diese Realität zu glauben. Weil ich wahrscheinlich befürchte, dass alles genauso schnell wieder verschwindet, wie es gekommen ist. Ruhm, Schönheit, Geld - alles ist flüchtig."

Die Konsequenz aus diesem Gefühl der Flüchtigkeit ist für Lawrence, ihr Geld eher zu "horten" als zu verschwenden. "Es ärgert mich einfach, zehn Dollar zu verschwenden, egal wie viel ich verdiene. Denn ich arbeite hart dafür. Ich arbeite zwölf und mehr Stunden jeden Tag, meist in einer Stadt, die nicht mein Zuhause ist, an einem fremden Ort, mit immer neuen Kollegen. Ich habe es so gewollt, aber es ist nicht einfach - und das mit frivoler Verschwendung zu kompensieren, käme mir nicht in den Sinn", versicherte sie entschieden. 

Als eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods bleibt Jennifer Lawrence kaum Zeit für private Romanzen. Während ihre Karriere boomt, sieht es im Liebesleben eher mau aus. Kein Problem für den Star! "Es ist keine große Sache. Ich fühle mich cool damit. Mir geht es gut. Ich bin wieder Jungfrau - teilweise zumindest", witzelte sie kürzlich im 'Extra'-Interview über ihren Single-Status.

Das bedeutet aber nicht, dass sie für immer allein bleiben will: Jennifer Lawrence hofft vielmehr, eines Tages Mr. Right zu finden, bisher war er einfach noch nicht dabei. 

Cover Media

— ANZEIGE —