Jennifer 'JWoww' Farley ist schwanger

Snooki und JWoww
Schonungslos ehrlich: Snooki und JWoww © imago stock&people

Snooki bereitet sie gleich auf alles vor

Jennifer 'JWoww' Farley ist ganz aus dem Häuschen: "Wir werden Eltern", postete die 27-Jährige, die an der Seite ihrer Busenfreundin Snooki im Trash-Reality-Format 'Jersey Shore' bekannt wurde, auf ihrem Blog. "Roger und ich hätten uns kein schöneres Weihnachtsgeschenk wünschen können. Wir sind so aufgeregt, dieses neue Kapitel unseres Lebens mit euch zu teilen."

- Anzeige -

Bereits im Juli 2014 soll ihr Baby auf die Welt kommen. Klar, dass auch Snooki bereits gratuliert hat. "Ich freue mich so, dass meine beste Freundin JenniWoww schwanger ist. Endlich können wir zusammen Muttis sein. Love you boo", twitterte sie. Und dann zeigt Snooki noch, wie es bei den beiden Trash-Damen hinter den Kulissen zugeht, indem sie einen Chat-Verlauf mit Jenni postete. "Deine Vagina wird reißen und du wirst auf deinen Arzt sch***", schreibt die 26-Jährige ihrer Freundin darin. Wie aufmunternd.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —