Jennifer Hudson wieder schwanger

Jennifer Hudson wieder schwanger
© splashnews.com

Söhnchen David kam gerade erst zur Welt

Vor vier Monaten hat Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson (28) Söhnchen David Jr. zur Welt gebracht, da soll sie wieder schwanger sein. Wie das 'Star Magazine' eine Quelle zitiert, war Jennifer Hudson alles andere als begeistert, so schnell ein weiteres Kind mit ihrem Verlobten David Otunga zu bekommen. "Jennifer war total geschockt, als sie erfuhr, dass sie noch ein Baby bekommt. Sie wollte sich eigentlich ein bisschen Zeit zwischen den Kindern lassen. Aber sie und David lieben Kinder."

- Anzeige -
Jennifer Hudson wieder schwanger

Jetzt freut sich Hudson erstmal auf das erste Weihnachtsfest mit ihrem Sohn. "Ich würde ihm am liebsten seinen eigenen Weihnachtsmann schenken und einen Spielzeugladen voller Dinge für ihn im Haus haben", sagte Hudson in der Talkshow von Oprah Winfrey. Wenn der Insider Recht behält, feiert Jennifer das nächste Weihnachten dann mit zwei kleinen Engelchen.

— ANZEIGE —