Jennifer Hudson speckt 30 Kilogramm ab

Jennifer Hudson speckt 30 Kilogramm ab
© KCSPresse / Splash News

Von Kleidergröße 46 auf 36 gehungert

Ein Jahr Ausdauer und Disziplin haben sich gelohnt: Schauspielerin Jennifer Hudson passt jetzt in Kleidergröße 36. Die 28-Jährige, die früher Größe 46 trug, hat laut dem US-Magazin ‚Instyle’ 30 Kilo abgespeckt. Geschafft hat die Schauspielerin das durch viel Sport und eine Ernährungsumstellung. Begonnen hatte sie im August 2009 nach der Geburt ihres Sohnes David.

- Anzeige -

„Ich denke nicht, dass ich noch mehr abnehmen möchte“, sagte die Oscar-Gewinnerin. „Ihr werdet mich nie abgemagert erleben.” Außerdem wolle ihr Verlobter David nicht, dass sie zu dünn werde: „Er meint, ich hätte schon gar keine Brüste mehr und versucht immer, mich zum Essen zu verleiten.”

Jennifer Hudson speckt 30 Kilogramm ab
© Anna Pocaro/London Entertainment

Und sie plant womöglich noch eine weitere gravierende optische Veränderung, die David gar nicht gefallen dürfte. „Ich denke darüber nach, mir die Haare abzurasieren. Im Ernst. Nicht ganz ab, nur richtig kurz. Ich glaube, das würde heiß aussehen.“ Ihre Cousine, eine Kosmetikerin, habe ihr geraten, mal was Neues auszuprobieren. Wir meinen, Jennifer kann stolz auf sich sein, was das Gewicht angeht. Aber das mit den Haaren sollte sie sich noch mal überlegen...

(Bilder: Splash)

— ANZEIGE —