Jennifer Hudson: 'Sex and the City 3' kann kommen

Jennifer Hudson
Jennifer Hudson © Cover Media

Jennifer Hudson (33) könnte schon bald zur 'Sex and the City'-Crew stoßen - und zwar in einem dritten Film!

- Anzeige -

Sie wäre dabei!

Obwohl ein weiterer Kinostreifen des erfolgreichen Franchises bisher nicht in Frage kam, soll das Team, das sowohl die Serie als auch die ersten beiden Leinwand-Adaptionen verwirklichte, nun seine Meinung geändert haben. Dies verriet Jennifer im Interview mit 'Dish Nation': "Ich glaube, es wird passieren", meinte sie zur der Möglichkeit eines dritten 'SATC'-Filmes. "Jemand hat mich gerade erst darauf angesprochen. Wenn also darüber gesprochen wird, könnte es passieren. Haltet also Ausschau!" Doch welche Rolle würde die Sängerin und Schauspielerin ('Dreamgirls') dabei einnehmen? "Haltet Ausschau nach Louise aus St. Louis", zwinkerte Jennifer bloß.

In der Originalserie ging es um die Kolumnistin Carrie Bradshaw - gespielt von Sarah Jessica Parker (49) - und ihre Freundinnen Miranda, Samantha und Charlotte. In diesen Rollen waren Cynthia Nixon (48), Kim Cattrall (58) und Kristin Davis (49) zu sehen. Nach sechs Staffeln schafften es die vier starken New Yorker Frauen 2008 auf die große Leinwand, bevor 2010 eine weitere Filmfortsetzung folgte. Ob nun ein weiterer Streifen ansteht, bleibt abzuwarten, aber Sarah gab bereits zu, gerne nochmal in Carries Rolle schlüpfen zu wollen. "Wir haben darüber nie ein richtiges Gespräch geführt", enthüllte die Hollywood-Blondine vor einiger Zeit. "Abgesehen davon weiß ich aber, dass da eine Geschichte existiert. Ich finde, dass es eine schöne,wunderbare Story ist, aber es bleibt abzuwarten, ob sie erzählt wird."

Cover Media

— ANZEIGE —