Jennifer Hudson: Diät auch an Weihnachten

Jennifer Hudson: Diät auch an Weihnachten
© PAPSFIRST/Splash News

Kann sie sich denn gar nicht mehr entspannen?

Ganz schön eisern! Schauspielerin Jennifer Hudson ist offenbar in einem Stadium des Diäthaltens, in dem sie sich gar nicht mehr entspannen kann. Wie ‚promiflash.de’ berichtet, wollte sie ihre um rund 40 Kilo leichtere Figur nicht den Gefahren von Fett und Zucker aussetzen und ließ sich sogar an Weihnachten nicht zum Schlemmen hinreißen.

- Anzeige -

Das bedeutet aber nicht, dass sie gar nichts gegessen hat. „Ich habe nicht gekocht, aber wir hatten ein großes Weihnachtsfestessen mit der ganzen Familie. Die sind übrigens auch alle Weight Watchers-Mitglieder. Sie mussten nur zu mir kommen und gut aussehen“, so die 29-Jährige. Na denn?! Das klingt ja ganz nach einem gemütlichen Get Together über halbleeren Tellern...

Im August 2009 brachte sie ihren Sohn zur Welt. Danach stellte sie ihre Ernährung um und zog eiserne Workouts durch.

(Bild: Splashnews)

— ANZEIGE —