Jennifer Garner und Ben Affleck: Hat ihre Ehe noch eine Chance?

Geben Jennifer Garner und Ben Affleck ihrer Liebe noch eine Chance?
Angeblich soll Ben Affleck um seine Liebe mit Jennifer Garner kämpfen © REUTERS, LUCAS JACKSON

Jennifer Garner und Ben Affleck: Geben sie ihrer Liebe noch eine Chance?

Hat die Liebe von Jennifer Garner und Ben Affleck wirklich nochmal eine Chance? Laut der US-Ausgabe des 'OK!'-Magazins soll das Hollywoodpaar seine Scheidungsabsichten auf Eis gelegt haben. Doch die Quelle, auf die sich das Magazin beruft ist mehr als …

- Anzeige -

Da gibt es angeblich einen Insider, der sagt, dass die beiden dabei seien ihre Ehe zu retten, "da die Schauspieler während eines gemeinsamen Familienurlaubs in Atlanta lächelten und ihre Hochzeitsringe trugen. Er verbrachte am 16. August auch seinen 43. Geburtstag mit seiner Familie!"

Außerdem sollen Fotos aus dem Disneyland dafür sprechen, dass Jennifer Garner und Ben Affleck es nochmal miteinander versuchen wollen. Auf den Bildern sieht man die beiden gemeinsam mit ihren drei Kindern in dem Freizeitpark. Allerdings hatten Jennifer und Ben nach der Trennung angekündigt, dass sie sich auch weiterhin gemeinsam um die Erziehung von Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3) kümmern wollen.

Lassen sich Jennifer Garner und Ben Affleck wirklich nicht scheiden?

Doch der Insider will mehr wissen: "Das ganze Durcheinander hat Ben klar gemacht, dass er seine Familie nicht verlieren will. Er hat geschworen, das Trinken und Spielen zu beenden und stärker präsent zu sein. Jen sagt, dass sie es erst glaubt, wenn sie es erlebt, aber sie hat jetzt die Scheidung ausgesetzt und will ihm eine letzte Chance geben."

Die US Seite 'Gossip Cop' will es besser wissen. Der Grund, warum Gerner und Affleck die Scheidung noch nicht eingereicht haben, liege nur darin, dass die beiden sich über Aufteilung des Vermögens außergerichtlich einigen wollen.

— ANZEIGE —