Jennifer Garner leidet in ihrer dritten Schwangerschaft

Jennifer Garner hat offen über die Schattenseiten einer Schwangerschaft gesprochen.
Schauspielerin Jennifer Garner hat offen über die Schattenseiten einer Schwangerschaft gesprochen. © Splash News

Schwangersein hat auch Schattenseiten

Lust auf Fast Food hat Schauspielerin Jennifer Garner. Die Frau von Ben Affleck ist hochschwanger mit Kind Nummer drei und hat erstmals auch über die negativen Seiten des Mama-Werdens gesprochen. In der ersten Zeit hatte sie mit Übelkeit zu kämpfen, sagte sie der Zeitschrift 'InStyle'.

- Anzeige -

Das ist inzwischen ausgestanden. Die Erschöpfungszustände und Heißhungerattacken sind dagegen geblieben. "Ich wünschte, ich wäre eines dieser niedlichen schwangeren Mädchen, die während ihrer gesamten Schwangerschaft 'skinny jeans' tragen." Aber sie nehme einfach nur noch zu, gestand die 39-Jährige ein. Erfrischend ehrlich!

Bildmaterial: Splashnews

— ANZEIGE —