Jennifer Garner ist schwanger

Ben Affleck und Jennifer Garner sind bald zu fünft.
Jennifer Garner und Ben Affleck freuen sich auf ihr drittes Kind © Christopher Polk

Das Hollywoodpaar freut sich auf das dritte Kind

Schon länger gab es Gerüchte, jetzt ist es bestätigt: Jennifer Garner ist schwanger! Die Schauspielerin und ihr Ehemann Ben Affleck seien „begeistert“, ihr drittes Kind zu erwarten, sagte Garner der US-amerikanischen Nachrichtenagentur ‚Associated Press’.

- Anzeige -

Das Hollywoodpaar hat bereits zwei Töchter, im Dezember 2005 kam Tochter Violet zur Welt, im Januar 2009 wurde Seraphina geboren.

Ben Affleck und Jennifer Garner sind bald zu fünft.
Das Hollywoodpaar freut sich auf das dritte Kind. © Mandatory Credit: WENN.com, HVC/ZOJ

„Sie wollte schon immer drei Kinder“, sagte ein Insider über die 39-Jährige zum ‚Us Magazine’, "Das war die ganze Zeit ihr Plan.“ Dieser Wunsch geht nun in Erfüllung.

Drei Kinder und beide Eltern berufstätig - das erfordert viel Organisation. Wie das Hollywoodpaar mit der Doppelbelastung zwischen Familie und Job fertig wird, erklärte Jennifer dem Magazin bereits im April: „Man muss eine tolle Nanny und einen Ehemann haben, der dich unterstützt. Wir schaffen es irgendwie jeden Tag. Es ist immer chaotisch und niemals so glamourös, wie man denkt, aber wir stehen es durch und so lange die Kinder glücklich sind, ist alles gut.“

(Bildquellen: Getty Images, WENN)

— ANZEIGE —