Jennifer Garner: Fiese Kleiderpanne bei den Oscars

Jennifer Garner: Was muss, das muss!
Jennifer Garner bei den Oscars 2016 © dpa, Nina Prommer

Jennifer Garner (43) wird die diesjährige Oscarverleihung so schnell nicht vergessen.

- Anzeige -

Jennifer Garner: "Hatte totale Panik"

Die Schauspielerin ('Alias - Die Agentin') bezauberte in einer bodenlangen Robe von Versace, aber darunter fühlte es sich gar nicht bezaubernd an, wie sie dem Talkmaster Jimmy Kimmel (48) in dessen Show verriet:

"Man steckt in einem Bodysuit, damit alles an seinem Platz bleibt. Es ist wie ein Body, aber mit einem Tanga. Wir schauten uns also die Verleihung an und plötzlich verkrampfte sich alles unter den Rippen - die totale Panik!" Aber Jen wollte nicht mitten während der Gala aufspringen und hielt es noch bis zur Werbepause aus. Doch kaum löste sich der Krampf, kam das nächste Problem auf: Zu allem Unglück musste die Hollywoodlerin dann zur Toilette und dabei auf die Hilfe einer Freundin zurückgreifen.

"Sie sollte mit, weil sie etwas hochhalten musste. Ich weiß, es ist nicht schön, aber ich finde, du solltest es wissen", erzählte Jennifer weiter, obwohl es Jimmy sichtlich unangenehm war. "Der Body hatte einen Verschluss, nur befand sich der leider an einer intimen Stelle - an meiner Vagina." Das Schlimme war nur, dass sie selbst nicht herankam - da musste ihre Begleitung ran. "Sie ist eine sehr gute Freundin. Sie sagte nur 'Was muss, das muss!'"

Fernab von unbequemen Bodys auf Awardshows muss sich die Amerikanerin im Privatleben allerdings mit etwas viel Schlimmeren auseinandersetzen: Seit Juni 2015 ist von ihrem Ehemann und Vater ihrer drei Kinder, Ben Affleck (43, 'Argo'), getrennt. "So etwas ist immer schlimm. Und wenn es in der Öffentlichkeit passiert, ist das noch eine weitere Facette. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre ... Aber mir sind so viele nette Leute begegnet und es war dann am Ende nicht so furchtbar, wie ich es mir vorgestellt habe", ließ Jennifer Garner in der 'Today Show' von NBC wissen.

Cover Media

Jennifer Garner und Ben Affleck: Alles für die Kids
Jennifer Garner und Ben Affleck: Alles für die Kids Darum feierten sie gemeinsam Valentinstag 00:00:50
00:00 | 00:00:50
— ANZEIGE —