Jennifer Carpenter ist schwanger

Jennifer Carpenter
Jennifer Carpenter © Cover Media

Jennifer Carpenter (35) spielt bald die wichtigste Rolle ihres Lebens.

- Anzeige -

Erstes Kind ist unterwegs

Am vergangenen Wochenende wurde die Serienheldin, die sich bei uns einen Namen als Debra Morgan in 'Dexter' gemacht hat, bereits mit einem deutlich runden Bauch in L.A. gesehen, jetzt bestätigte ihr Sprecher das Getuschel gegenüber 'People': Jennifer ist schwanger mit ihrem ersten Kind!

Und das könnte längst nicht alles sein: Augenzeugen wollen deutlich einen funkelenden Ring am richtigen Finger gesehen haben! Wird die Schauspielerin etwa auch heiraten? Die Dunkelhaarige ist schon länger mit dem Musiker Seth Avett (34), Leadsänger der Avett Brothers ('Morning Song') liiert. Zuvor datete sie ihren 'Dexter'-Co-Star Michael C. Hall (44), mit dem sie am Neujahrsabend 2008 sogar durchbrannte! Doch schon zwei Jahre später, im Dezember 2010, reichten sie die Scheidung ein.

Seit 'Dexter' 2013 zu einem Ende kam, hat man wenig gehört von der Beauty, sie hat allerdings ein paar Synchronrollen ergattert, darunter die der Black Widow in dem Animationsfilm 'Avengers Confidental: Black Widow & Punisher' und die der Julie Kidman, einem Charakter in dem Horror-Computerspiel 'The Evil Within'.

Demnächst wird Jennifer Carpenter in dem Komödien-Drama 'Stanistan' zu sehen sein.

Cover Media

— ANZEIGE —