Jennifer Carpenter ist rundum glücklich

Jennifer Carpenter ist rundum glücklich
Jennifer Carpenter © Cover Media

Jennifer Carpenter (35) und ihr Verlobter Seth Avett (35) sind Eltern geworden.

- Anzeige -

Neues Baby, neue Serie

Im Februar wurde bekannt, dass die Schauspielerin ('Dexter') und der Sänger ('Morning Song') ein Kind erwarten. Dieses kam schon vor einer Weile zur Welt, wie Jennifer am Montag [10. August] bei einer Presseveranstaltung des Senders CBS verriet. Dort war sie, um ihre neue Serie 'Limitless' vorzustellen.

"Nun, [mein Co-Star Jake McDorman] hat den Hauptteil der Actionszenen erledigt, aber ich kann das Kleine mit zur Arbeit bringen. Es ist toll, von dieser Welt [zeigte auf Jake] zu dieser Welt [mimte nach, ein Baby zu halten] zu wechseln", lachte Jennifer laut 'ET Online'. "Das sorgt für viel Gleichgewicht. Ich habe sehr viel Glück - sehr viel Glück."

Als Jennifer im April den Pilotfilm für 'Limitless' drehte, stand sie kurz vor der Geburt und machte sich Sorgen, dass am Set die Wehen einsetzen könnten. "Ich war achteinhalb Monate schwanger, als wir drehten, ich sagte auf dem Weg zum Set: 'Seid ihr sicher, dass ich hier sein sollte?'", erinnerte sie sich. "Aber es waren so viele Größen da, vom Produktionsteam bis zu Bradley [Cooper], der dabei ist. Und den Film mochte ich wirklich sehr."

'Limitless' ist eine Adaption des gleichnamigen Scifi-Films aus dem Jahr 2011, in dem Bradley Cooper (40) die Hauptrolle übernahm. Darin geht es um einen Mann, der seine volle Gehirnleistung nutzen kann. In einigen Episoden der TV-Serie, die am 22. September in den USA Premiere feiert, wird er in dieser Rolle zurückkehren.

Cover Media

— ANZEIGE —