Jennifer Aniston und Justin Theroux flittern auf Bora Bora

Jennifer Aniston und Justin Theroux flittern auf Bora Bora
Justin Theroux und Jennifer Aniston © Cover Media

Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (43) sind für ihre Hochzeitsreise nach Bora Bora geflogen.

- Anzeige -

Erwischt!

Die Schauspielerin ('Friends') und ihr Mann ('The Leftovers') hatten am 6. August überraschend geheiratet und wurden nun von 'MailOnline' auf der Südsee-Insel erwischt. Auf dem Foto sieht man Jennifer mit einem großen Sonnenhut und einem gestreiften Top, während ihr Gatte ein weißes T-Shirts mit einem schwarzen Hut kombinierte - dasselbe Outfit trugen sie auch, als sie laut 'TMZ' in Los Angeles an Bord eines Privatflugzeugs gingen.

Die Publikation fand außerdem mehr über die geheime Hochzeit heraus: Demnach glaubten die Gäste, dass es sich bei der Feier um eine frühe Geburtstagsparty für Theroux handelte, der am Montag 44 wird. Die Braut verzichtete auf ein traditionelles Hochzeitskleid und entschied sich lieber für ein fließendes weißes Sommerkleid - damit konnte sie dann auch besser tanzen. Radiomoderator Howard Stern (61) und Robert Downey Jr. (50, 'Iron Man') gaben Toasts auf das Paar aus, während Musikerin Sia (39) auftrat und 'Happy Birthday' sang. DJane Samantha Ronson (38) sorgte für Musik auf der Tanzfläche und einige Gäste blieben bis vier Uhr morgens. Unter ihnen fanden sich Ellen DeGeneres (57), Lisa Kudrow (52) und Chelsea Handler (40). Anistons beste Freundin Courteney Cox (51) war laut 'People' Trauzeugin und gehörte zu den Letzen, die die Party verließen.

Schon im vergangenen Jahr hatte Jennifer in der Show von Ellen DeGeneres darüber gescherzt, dass ihre Gäste bei Partys immer vermuten würden, dass es sich um eine Hochzeit handelt und gestern entschuldigte sie sich angeblich auch dafür, dass sie ihre Lieben an der Nase herumgeführt habe.

Jennifer Aniston und Justin Theroux lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens' und verlobten sich vor drei Jahren. 

Cover Media

— ANZEIGE —