Jennifer Aniston und Justin Theroux: So süß schwärmt der Bräutigam von der Hochzeit

Justin Theroux und Jennifer Aniston haben sich im August 2015 das Jawort gegeben.
Justin Theroux und Jennifer Aniston haben am 05. August 2015 geheiratet.

Justin Theroux schwärmt von seiner Hochzeit mit Jennifer Aniston

Heimlich, still und leise haben sich Jennifer Aniston und Justin Theroux Anfang August 2015 das Jawort gegeben. In der amerikanischen TV-Show 'Good Morning America' hat der Bräutigam nun erstmals über die Hochzeit des Hollywood-Paars gesprochen.

- Anzeige -

"Es ist fantastisch. Es ist etwas, das einen wirklich verändert, auf eine wunderbare Art", schwärmt der 44-Jährige. "Es hat ja lange gedauert, aber auf eine verrückte Weise war es irgendwie der richtige Zeitpunkt. Es ist einfach eine wunderbare Sache."

Wunderbar war auch die Art und Weise ihrer Hochzeit. Am 05. August 2015 luden sie nämlich offiziell zu einer Geburtstags-Gartenparty in ihr Haus in Bel Air ein. Doch inoffiziell wurden die 70 Gäste um Moderatorin Ellen DeGeneres oder Schauspielerin Courteney Cox Zeugen einer gegenseitigen Liebeserklärung.

Auch mehr als zwei Monate nach der Trauung fehlen Justin noch die Worte. "Es war genauso, wie wir es wollten. Ich kann das gar nicht so richtig erklären. Es ist viel mehr, als einfach diesen Ring am Finger zu haben. Du entspannst dich irgendwie."

Justin Theroux und Jennifer Aniston auf dem roten Teppich.
Justin Theroux und Jennifer Aniston bei ihrem ersten Auftritt nach der Hochzeit. © PG / Splash News

Einem Menschen waren die beiden an ihrem schönsten Tag ganz besonders dankbar. Justins bestem Kumpel, Moderator Jimmy Kimmel, der auch den Junggesellenabschied organisiert hatte. "Es war der beste Segen der Welt, dass er uns getraut hat. Er war extrem lustig, hat alles so leicht gemacht, aber auch sehr berührend. Er hat sogar ein bisschen geweint. Und dann haben wir alle geweint“, sagt der Schauspieler mit einem Lächeln.

Zu den anhaltenden Babygerüchten wollte sich Justin natürlich nicht äußern. Sollte es aber soweit sein, wird er bestimmt genauso nett darüber plaudern wie jetzt über den schönsten Tag in seinem Leben.

— ANZEIGE —