Jennifer Aniston und Justin Theroux heiraten im Juni

Hochzeitstermin im Juni steht fest
Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen im Juni heiraten © imago stock&people

Jennifer Aniston will endlich Ja sagen

Es war ein beinahe ewiges Hin und Her zwischen Schauspielerin Jennifer Aniston und ihrem Verlobten Justin Theroux. Doch nun berichtet die amerikanische 'OK', dass die beiden nun endlich einen Hochzeitstermin gefunden haben und schon im Juni dieses Jahres soll es soweit sein.

- Anzeige -

Anscheinend sind die Hochzeitsvorbereitungen schon im vollen Gange, denn es sind genaue Details durchgesickert. So wollen Jennifer und Justin auf ihrem Anwesen in Los Angeles heiraten, die Hochzeitsfeier soll aber klein gehalten werden. Lediglich 100 Leute seien eingeladen, darunter die Familien der beiden und natürlich auch viele bekannte Hollywood-Stars. Und noch ein spannendes Detail ist ans Licht gekommen: Oprah Winfrey soll das verliebte Paar angeblich persönlich trauen. Nach der Zeremonie gäbe es dann ein Menü mit ganzen sieben Gängen. Wenn das nicht wie der Traum einer jeden Frau klingt.

Justin Theroux machte Jennifer allerdings schon vor zwei Jahren den Antrag. Hochzeiten wurden geplant, wieder abgesagt und verschoben. Als Grund wurde stets der volle Terminplan der Schauspieler angegeben. Ob es diesmal bei dem Termin bleibt, bleibt abzuwarten. Für Jennifer Aniston wäre es aber wünschenswert, dass sie endlich das große Glück und die wahre Liebe gefunden hat.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —