Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich verlobt

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich verlobt
Das Liebesglück ist perfekt: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben ihre Verlobung bekannt gegeben. © Getty Images for DGA, Kevin Winter

Die beiden wagen den großen Schritt

Jetzt ist das Liebesglück perfekt: Jennifer Aniston (43) ist verlobt! Ihr Freund Justin Theroux hat auf seiner Geburtstagsfeier um die Hand des Hollywood-Stars angehalten, wie ein Sprecher des Schauspielers offiziell bestätigte.

- Anzeige -

"Justin Theroux hatte einen wunderschönen Geburtstag und erhielt ein unglaubliches Geschenk, als seine Freundin Jennifer Aniston seinen Heiratsantrag akzeptiert hat", so der Sprecher laut dem US-Promiportal 'People'. Ein Hochzeitstermin wurde allerdings noch nicht genannt.

Aniston und Theroux (41) sind seit über einem Jahr ein Paar. Für den Drehbuchautor und Schauspieler wird es die erste Ehe sein, Aniston war fünf Jahre mit Brad Pitt verheiratet - die beiden ließen sich 2005 scheiden.

(Bildquelle: Getty)

— ANZEIGE —