Jennifer Aniston und Angelina Jolie angeblich beide schwanger

Jennifer Aniston und Angelina Jolie angeblich beide schwanger
© Christopher Polk

Eine im sechsten - die andere im dritten Monat

Sowohl Hollywood-Star Jennifer Aniston als auch ihre Kollegin Angelina Jolie sollen schwanger sein - die eine im sechsten – die andere im dritten Monat. Das berichtet MTV bei Jen und das ‚People-Magazin’ bei Angie.

- Anzeige -

Jennifer und ihr Freund Justin Theroux wollten sich bislang noch nicht zu dem erneuten Baby-Gerücht äußern. Aber laut Augenzeugen wirkte Jens Bauchbereich bei einem HBO Screening, das die Schauspielerin am 8. Januar besuchte und bei dem sie nicht ein einziges Mal ihren Mantel auszog, deutlich runder. Ein Bekannter verrät: „Sie will keinen großen Deal daraus machen, aber ihre Freude muss enorm sein. Wann immer sie jemand gefragt hat, ob sie sich Sorgen mache, dass ihr die Zeit wegläuft, antwortete sie, sie habe nicht den Hauch eines Zweifels, dass sie eines Tages Kinder haben wird.“

Jennifer Aniston und Angelina Jolie angeblich beide schwanger
Auch Angelina Jolie erwartet angeblich ein Baby © Mandatory Credit: FayesVision/WENN.com, FS2

„Sie ist schon fast im dritten Monat“, verrät ein Insider aus Jolies unmittelbarem Umfeld. „Sie möchte es nicht offiziell verkünden, hat aber begonnen, es einigen zu erzählen.“ Angelina soll sehr unter der typischen Morgenübelkeit, Müdigkeit und Hormonschwankungen leiden, dennoch genieße sie angeblich jeden Moment.

Für Jolie und ihren Lebensgefährten Brad Pitt wäre es nach drei adoptierten und drei leiblichen das siebte Kind. Für Jennifer wäre es (endlich) das erste Kind.

Bildquelle: Wenn, Getty

— ANZEIGE —