Jennifer Aniston und Adrien Brody: neues Traumpaar?

Jennifer Aniston und Adrien Brody: neues Traumpaar?
© Jennifer Mitchell / Splash News

Seit Weihnachten soll es gewaltig knistern

Dauersingle Jennifer Aniston scheint wieder mal ihr Herz verloren zu haben. Wie das US-Revolverblatt ‚National Enquirer’ herausgefunden haben will, hat sich die 41-Jährige in ihren Kollegen Adrien Brody (‚King Kong’) verliebt.

- Anzeige -

Der Liebesblitz soll an Weihnachten eingeschlagen sein, als die beiden zusammen auf einer Christmas Party waren. “Jennifer und Adrien haben heftig miteinander geflirtet”, schilderte ein Insider seine Beobachtungen.

Jennifer Aniston und Adrien Brody: neues Traumpaar?
© Carlo Allegri

Einmal habe der 37-Jährige Jennifer an der Hand weggeführt. Sie habe ihrerseits seinen Rücken gestreichelt und ihn dabei total verknallt angesehen. Beim Thema „sexuelle Anziehung“ hat der Beobachter offenbar genau hingeschaut und festgestellt: „Sie liebt die gefährliche Seite an ihm. Er strahlt diesen rauen Sex Appeal aus, der Jennifer anzieht.“ Aha!

Fakt ist, dass sich die beiden schon seit Jahren kennen. Ob nun daraus was Ernstes geworden ist, ist noch offen. Bestätigt ist bislang jedenfalls noch nichts.

(Bild: Splash)

— ANZEIGE —