Jennifer Aniston: Unabhängigkeit ist wichtig

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston © Cover Media

Jennifer Aniston (45) will niemals auf ihre Unabhängigkeit verzichten.

- Anzeige -

Auch in einer Beziehung

Die Rom-Com-Queen ('Der Kautions-Cop') ist seit August 2012 mit ihrem Kollegen Justin Theroux (43, 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens') verlobt, muss ihren Beau eigener Aussage zufolge deshalb aber nicht stets an ihrer Seite haben. "Ich bin ziemlich selbstgenügsam und unabhängig, manchmal sogar übertrieben", gab Jennifer im Gespräch mit dem britischen 'Look'-Magazin zu. "Ich bin aber lieber so, als dass ich hilflos wäre. Gewissermaßen ist das ein Überlebensinstinkt."

Schon als junges Mädchen habe sie Wert darauf gelegt, ungebunden zu sein. "Als ich aufwuchs, wollte ich niemals die Art von Frau werden, die einen Mann braucht, um sich erfüllt zu fühlen - auch wenn ich einige wunderbare Beziehungen mit den Männern in meinem Leben hatte", betonte die Blondine. "Wenn man mit jemandem zusammen ist, heißt das nicht, dass man seine Unabhängigkeit aufgeben oder seine wahre Natur verstecken muss. Man ist am glücklichsten, wenn man mit jemandem zusammen ist, in dessen Gesellschaft man sein wahres Ich zeigen kann und sich unterstützt und geliebt fühlt."

Obwohl Jennifer ständig von Gerüchten hinsichtlich ihres Liebeslebens und ihrer bevorstehenden Hochzeit verfolgt wird, lässt sie sich von diesen nicht stören. Eigentlich wundert es sie sogar, warum die Menschen so viel Interesse an ihr zeigen. "Ich kann nicht wirklich erklären, warum da diese Obsession in der Presse ist, wenn es um mein Privatleben und die ständigen Berichte, ich sei schwanger, geht. Ich schenke ihnen so wenig Beachtung wie möglich und lebe mein Leben. Alles passiert zur richtigen Zeit. Es geht darum, sein Leben zu leben und sich nicht von dem, was über dich gesagt wird, ablenken zu lassen. Man muss all das Gute in seinem Leben genießen und dankbar sein, einander gefunden zu haben", beschrieb Jennifer Aniston ihre ideale Beziehung.

Cover Media

— ANZEIGE —