Jennifer Aniston: Überraschungs-Hochzeit?

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston © Cover Media

Sacha Baron Cohen (43) und Isla Fisher (38) scherzten, dass sie ihre gute Freundin Jennifer Aniston (45) nur in schicker Garderobe besuchen - wer weiß schon, ob sie ihren Liebsten nicht doch spontan heiratet?

- Anzeige -

Freunde wappnen sich

Das Ehepaar ist gut mit der Hollywood-Schönheit ('Meine erfundene Frau') und ihrem Verlobten Justin Theroux (43, 'The Leftovers') befreundet und oft bei den beiden zu Gast. Weil es immer wieder Gerüchte um eine baldige Trauung der Hollywoodstars gibt, wissen Isla ('Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin') und Sacha ('Brüno') selbst gar nicht, ob ihre Freunde eine Überraschungs-Hochzeit ausrichten werden und sind in ständiger Bereitschaft.

Jen bringt das zum Schmunzeln. "Es ist lustig, unsere Freunde Sacha und Isla sind zu vier Partys gekommen, es waren vier kleine Treffen, vor einem Jahr, und sie sind jedes Mal in wunderschönen Hochzeits-Klamotten gekommen", lachte die Darstellerin in der Sendung von Talkmasterin Ellen DeGeneres (56). "Selbst letztes Jahr am 4. Juli kamen sie vorbei und Sacha trug einen taubenblauen Anzug und Isla ein süßes Kleid. Und wir sagten 'Leute, es ist der 4. Juli, wir tragen hier zerschlissene Klamotten und essen Hotdogs. Wir werden es euch wissen lassen!'"

Doch nicht nur das Schauspieler-Ehepaar sorgt sich, dass Jen und Justin sich heimlich das Ja-Wort geben könnten. "An Thanksgiving sagte eine Freundin 'Ich kann dieses Jahr nicht kommen, oder sollte ich?'", erinnerte sich die Darstellerin kichernd.

Die Talkshow-Moderatorin Ellen ist auch eine gute Freundin von Jennifer und musste sich natürlich in ihrer Sendung über die vielen Hochzeits-Spekulationen lustig machen, als die Hollywood-Beauty zu Gast war. Sie gab außerdem zu, dass sie und ihre Ehefrau Portia de Rossi (41, 'Arrested Development') sich oft fragen, ob sie heimlich zur Eheschließung eingeladen werden. Darüber konnte sich die Schauspielerin nur amüsieren und zeigte auch Humor, als sie mit einem aufblasbaren BH auf die Bühne kam - eine Hommage an TV-Superstar Kim Kardashian (34, 'Kourtney and Kim Take New York'). "Das ist meine Version der Kim Kardashian, aber die von vorne", lächelte Jennifer Aniston, als sie ihre aufblasbaren XXL-Kurven lachend präsentierte.

Cover Media

— ANZEIGE —