Jennifer Aniston: Über diese Wölbung munkelt ganz Hollywood

Jennifer Aniston bei der Filmpremiere von 'We’re the Millers'
Ein kleiner Bauch war bei Jennifer Aniston in New York nicht zu übersehen. © splashnews.com

Bäuchlein trotz strenger Diät

Ist sie schwanger oder doch nicht? Jennifer Aniston ist das Klatsch- und Tratschthema in Hollywood. Und die Schauspielerin liefert bei der Filmpremiere ihres neuen Streifens 'We’re the Millers' in New York wieder reichlich Gesprächsstoff. Denn obwohl sich Jennifer für den Film (spielt eine Stripperin) einer strengen Diät unterzog, ist ein kleines Bäuchlein in ihrem Sexy-Kleid unverkennbar.

- Anzeige -
Weiß Jennifer Aniston schon mehr?
Gut gelaunt und endlich schwanger? Jennifer Aniston bei der Filmpremiere von 'We're the Millers' © A.Ariani / Splash News

Zu wünschen wäre es der 44-Jahrigen ja. Schließlich ist sie mit ihrem Verlobten Justin Theroux nach eigener Aussage "wunschlos glücklich". Die beiden wollen angeblich schon lange nichts sehnlicher als gemeinsamen Nachwuchs. Wenn man sich die Bilder so anschaut, könnte aus dem Traum bald Wirklichkeit werden.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —