Jennifer Aniston stellt Justin ihrem Vater vor

Jennifer Aniston mit Justin Theroux
Glücklich zeigt sich Jennifer Aniston mit ihrem Freund Justin Theroux. © splashnews.com

'Mr. Right' für Jennifer Aniston?

Findet Schauspielerin Jennifer Aniston endlich auch ihr privates Glück? Es scheint, als sei die Beziehung mit ihrem Freund Justin Theroux wirklich ernst. Jetzt hat sie ihn sogar offziell ihrem Vater John vorgestellt.

- Anzeige -

Laut der Zeitschrift 'Life & Style’ wurden die drei zusammen im Delmonico's Steakhouse in Los Angeles gesichtet. Aniston wirkte bei dem gemeinsamen Mittagessen sichtlich nervös. "Sie hat viel gelächelt, aber man konnte sehen, dass es ein besonderes Ereignis für sie war", verrieten andere Gäste der Zeitschrift.

Jennifer Aniston und Justin Theroux halten Händchen.
So öffentlich händchenhaltend hat man Jennifer Aniston und ihren Freund Justin Theroux noch nie gesehen. © Splash News

"John schaute sehr beschützend auf Jen, und als Justin auf Toilette ging legte John seine Hand auf ihre. Es war sehr süß“, erzählt eine Augenzeugin weiter. Nach dem Essen mit Hummer, Wein und Suppe trank Jen noch in Ruhe eine Kaffee während Justin und John sich eine Flasche Portwein teilten.

Angeblich sucht das verliebte Pärchen auch schon nach einem gemeinsamen Haus. Scheint ganz so, als hätte Jennifer mit Justin endlich ihr Liebesglück gefunden. Nach all den Liebespleiten in den vergangenen Jahren, wäre es ihr zu wünschen.

— ANZEIGE —