Jennifer Aniston: Star-Kupplerin

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston © Cover Media

Gerüchten zufolge hat Jennifer Aniston (45) ein neues Promi-Paar zusammengebracht: Demi Moore (52) und Orlando Bloom (38).

- Anzeige -

Sie spielte Amor

Angeblich soll die Hollywoodlerin ('Cake') ihre hübsche Kollegin ('Striptease') und den britischen Hottie ('Königreich der Himmel') einander vorgestellt haben. Beide Stars sind schon seit geraumer Zeit Single, doch Insider behaupten, dass sich Demi trotz der 14 Jahre Altersunterschied sehr zu dem attraktiven Schauspieler hingezogen fühlt. "Das, was Demi am meisten an Orlando liebt, ist, wie positiv er ist", plauderte ein Insider gegenüber der britischen Ausgabe der 'Grazia' aus. "Sein aufbauender Einfluss ist genau das, wovon sie das Gefühl hat, es zu brauchen."

Große Altersunterschiede in Beziehungen sind für Demi aber nichts Neues, schließlich war sie sechs Jahre lang mit dem Schönling Ashton Kutcher (37, 'Jobs') verheiratet, bevor das Paar 2011 seine Trennung bestätigte. Im November 2013 war dann auch die Scheidung endlich durch.

Es scheint, dass sich die Darstellerin bei ihrer Freundin Jennifer für ihre neue Romanze bedanken kann. "Jen organisierte ein Doppel-Date bei sich Zuhause mit Justin [Theroux]", erklärte ein Insider gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin. "Die Dinge liefen gut, also schlug sie vor, dass Orlando und Demi zusammen einen privaten Yogakurs besuchen sollten. Orlando hatte Lust darauf und Demi konnte nicht nein sagen. Da fing alles an."

Der Leinwandstar war zuvor mit dem Victoria's-Secret-Model Miranda Kerr (31) verheiratet, doch das Paar bestätigte im Oktober 2013 das Liebes-Aus. Es scheint, als ob der smarte Brite nun völlig aus dem Häuschen ist, mit Demi so viel gemeinsam zu haben. "Sie sind beide sehr spirituelle Menschen, die Yoga lieben, das Meditieren und New-Age-Weltweisheiten", meinte der Insider gegenüber 'Grazia' weiter. "Sie praktizieren beide Usui Reiki [Heilmethode] und fingen an, aneinander zu üben."

Noch soll ihre Beziehung zwar nicht exklusiv sein, doch der Schauspieler soll schon konkrete Pläne verfolgen, um dies zu ändern. Der 'Heat'-Insider verriet: "Orlando will Demi nächsten Monat zu einem buddhistischen Zufluchtsort in Indien mitnehmen. Sie freut sich darauf."

Cover Media

— ANZEIGE —