Hollywood Blog by Jessica Mazur

Jennifer Aniston schwanger mit Zwillingen

Jennifer Aniston schwanger mit Zwillingen
Jennifer Aniston schwanger mit Zwillingen © (Foto: Splash)

von Jessica Mazur

Oh my Gosh! Kann es wirklich wahr sein? Macht Jennifer Aniston den Klatschspalten so kurz vor Weihnachten tatsächlich das größte Geschenk des Jahres? Wenn man dem 'Star'-Magazine Glauben schenken kann, dann ja. Denn die nigelnagelneue Ausgabe des Blattes titelt in fetten gelben Buchstaben: 'JEN: ICH BIN SCHWANGER MIT ZWILLINGEN! Babyfreude mit 42!' Aniston hat das Rauchen aufgehört, verzichtet seit längerem auf Alkohol und soll außerdem seit ein paar Wochen Fruchtbarkeitspillen schlucken. Angeblich mit Erfolg, denn das Blatt ist absolut sicher, die wie es in dem Bericht heißt "Meldung, auf die die Welt seit einer Ewigkeit wartet", endlich verkünden zu können. Zugegeben, die US-Medien waren sich alleine in 2011 schon diverse Male sicher, dass Aniston ein Baby an Bord hat, aber egal. Dieses Mal ist angeblich alles anders. Mehrere Familienmitglieder sollen nämlich bereits das süße Geheimnis ausgeplappert haben. Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen mit dem offiziellen Statement aber noch ein paar Wochen warten.

- Anzeige -

Doch ist eine offizielle Erklärung wirklich noch nötig? Das 'Star'-Magazine hat nämlich eine absolut wasserdichte Quelle: eine neugierige Nachbarin. Die Else Kling Hollywoods hat dem Blatt verraten, dass sie Achtung, jetzt wird´s gut von ihrem Küchenfenster aus in Anistons Schlafzimmer und Wohnzimmer gucken kann. Immer, wenn Jen sich umzieht, kann die Nachbarin einen runden Babybauch erkennen. Und immer, wenn Freunde zu Besuch kommen, rührt Aniston keinen Finger, sondern liegt stattdessen auf der Couch und isst Häagen-Dazs Eiscreme. Aha! Überführt! Der Nachbarin sei Dank. Muss übrigens extrem gute Augen haben, die Dame. In Beverly Hills und Bel Air steht schließlich kaum ein Promi-Domizil, das nicht von Rasen sowie hohen Mauern oder Hecken umgeben ist. Vom Küchenfenster aus sogar die Eiscreme-Marke zu erkennen, grenzt da fast an Zauberei...

Die "Aniston ist schwanger"-Meldung machte heute in Hollywood auf jeden Fall schnell die Runde. Allerdings nur so lange, bis sich Jennifers Pressesprecher zu Wort meldete. Gegenüber 'Gossip Cop' gab der dann an, dass die Story des 'Star'-Magazines "100% falsch" ist. Denn, so der Pressesprecher augenzwinkernd weiter "In Wirklichkeit ist Jen schwanger mit Drillingen!" Na, herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Jennifer Aniston schwanger mit Zwillingen
© Bild: Jessica Mazur