Hollywood Blog by Jessica Mazur

Jennifer Aniston 'schwanger' mit Drillingen

Jennifer Aniston 'schwanger' mit Drillingen
© Bildquelle: splashnews.com

von Jessica Mazur

Es ist die Nachricht des Jahres: Jennifer Aniston ist schwanger. Doch das ist nicht alles. Die Schauspielerin bekommt nicht nur ein Baby und auch nicht zwei, Jennifer erwartet Drillinge! Hipp Hipp Hurray! Das belegen die aktuellen Aufnahmen der Überwachungskameras aus Anistons Haus, die - zugegeben - leider, leider nicht ganz echt sind. Bei den Aufnahmen handelt es sich nämlich um einen neuen Werbeclip für 'Smart Water', der heute veröffentlichte wurde.

- Anzeige -

Kaum war das Video online, war es auch schon das Gesprächsthema bei 'People.com', 'USMagazine' und Co.. Kein Wunder, denn der Clip ist wirklich sehr gelungen und "zum Totlachen", wie es bei 'EOnline' heißt. In dem zweieinhalbminütigen Video nimmt Aniston nämlich alle Gerüchte auf die Schippe, die in den letzten Jahren für Schlagzeilen sorgten. So ist sie nicht nur mit Drillingen schwanger, sie ist auch bereits Mutter von zwei Kindern. Das eine Kind ist 'US Late Night'-Talker Jimmy Kimmel, das andere ein kleinwüchsiger Alien - sehr lustig. Außerdem zickt sie ihr Personal an, lässt sich ihren Pool mit Trinkwasser füllen und sich selbst von vier Personal-Trainern trainieren. Am Ende des Clips verabschiedet sie sich sogar von ihren berühmten 'Rachel'-Haaren und offenbart ihren nicht ganz so attraktiven 'echten' Look.

Nun ist es ja nichts Neues, dass Jennifer Aniston über großes Comedy-Talent verfügt. Trotzdem erntete die Schauspielerin heute viel Lob für den Spot. In erster Linie, weil sie in der Lage ist, über sich selbst zu lachen und das eigene Leben auf die Schippe zu nehmen. In Hollywood ja nicht immer selbstverständlich...:).

Das wissen auch die User. In den vielen Kommentaren zu dem Clip auf 'YouTube' heißt es zum Beispiel: "So lustig! Es ist toll, dass sie so selbstironisch sein kann." Angeblich soll übrigens Jen's Verlobter Justin Theroux, einer der besten Comedy-Autoren Hollywoods, seine Finger bei dem Werbespot mit im Spiel gehabt haben.

Die 'E!News' bezeichnen das Video, das binnen weniger Stunden Tausende von Klicks verbuchen konnte, als "verdammt unterhaltsam" und in Hollywood ist man sich einig, dass Aniston der ironische Seitenhieb gegen die Gossip-Medien mehr als gelungen ist. Ob es etwas bringen wird? Sicher nicht. Die Klatschspalten werden auch zukünftig schreiben, was sie wollen. Aber Jennifer Aniston hatte ihren Spaß und sie kann bestimmt sicher sein, dass ihr bei dem Erfolg des Videoclips eine Vertragsverlängerung mit 'Smart Water' sicher ist. Ka-Ching :)...

Den Clip gibt es auf www.Facebook.com/HollywoodBlog zu sehen. Anschauen lohnt sich!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Jennifer Aniston 'schwanger' mit Drillingen
© Bild: Jessica Mazur