Jennifer Aniston schwanger?

Erst Kate Middleton, nun auch Jennifer Aniston? Wie die amerikanische 'In Touch' berichtet, erwartet die Schauspielerin ebenfalls ein Baby. Dem Bericht zufolge wollte Aniston ihr Babygeheimnis so lange wie möglich für sich behalten, doch ihr Verlobter Justin Theroux ließ angeblich bereits zahlreiche Freunde wissen, dass er Vater werde.

- Anzeige -

„Er erzählt es seinen Freunden“, so der Insider. „Jen freut sich auch wahnsinnig, aber aufgrund ihres Alters und dem frühen Stadium der Schwangerschaft ist sie zurückhaltend. Sie will sichergehen, dass alles okay ist und konzentriert sich voll auf ihre Gesundheit.“

Zigaretten und Alkohol hat Aniston längst abgeschworen. Außerdem hat sie ihre Dauer-Diät in den Wind geschossen und ihre täglichen Work Outs zurückgeschraubt. „Für Jen war das die schönsten Nachricht überhaupt", behauptet der Insider weiter. „Sie hatte wahrscheinlich schon Zweifel, dass ihr Traum von einem Baby jemals wahr werden würde - aber jetzt ist er es!“

— ANZEIGE —