Jennifer Aniston: Oberkellner plant ihre Hochzeit

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston © Cover Media

Jennifer Aniston (46) überlässt ihre Hochzeitsplanung einem Oberkellner.

- Anzeige -

Ganz schön raffiniert

2012 bestätigten die Schauspielerin ('Friends') und ihr Kollege Justin Theroux (43, 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens') ihre Verlobung, seitdem sind die beiden dem Altar jedoch kein Stück näher gerückt.

Das soll sich jetzt geändert haben und die Hochzeitsplanung geht angeblich mit vollem Schwung voran. Oberkellner Dimitri Dimitrov, aus dem Sunset Tower Hotel in Los Angeles, soll dabei besonders hilfreich sein.

"Jen war schon so oft bei 'Sunset Towers', mit der Zeit haben sie sich angefreundet. Dimitri führt sie bei jedem Besuch persönlich durch den Hintereingang, so kann sie die ganzen Paparazzi umgehen," erklärte ein Freund der Schauspielerin dem britischen Magazin 'Grazia'.

"Dimitri hat den Hotel-Koch, Leo, gebeten, sich um das Essen zu kümmern. Doch keiner der Arbeiter wird bis zur letzten Minute eine Ahnung davon haben, dass sie bei Jennifer Anistons Hochzeit mithelfen. Nur so kann er sicherstellen, dass ihre Privatsphäre respektiert wird - Dimitri will eben, dass alles perfekt ist."

Eigentlich ist es gar kein Wunder, dass Jennifer sich Dimitri als Mithelfer geangelt hat - er wurde schon oft als Hollywoods berühmtester Oberkellner bezeichnet und gibt zu, dass er Showbiz-Tratsch verfolgt, um auf dem neuesten Stand der Dinge zu bleiben. Das heißt, er weiß immer genau, wer sich gerade zofft und welche Stars auf keinen Fall bei Events zusammensitzen dürfen.

Bei so viel Insider-Wissen kann Jennifer sich voll und ganz auf ihn verlassen.

"Um die Blumen und Leinen kümmert sich Dimitri, Jennifer bat ihn darum. Selbstverständlich lässt er sie alles überprüfen, doch sie vertraut ihm und seiner Sachkenntnis. Am wichtigsten ist, dass sie weiß, wie diskret er ist," fuhr die Quelle fort.

Jennifer Anistons Hochzeit soll in diesem Herbst in ihrem Bel-Air-Zuhause, welches sie sich mit Justin teilt, stattfinden.

Cover Media

— ANZEIGE —