Jennifer Aniston: Mit 42 strahlend schön

Vor elf Tagen ist Jen Aniston 42 geworden - und strahlt wie nie zuvor. Das liegt angeblich an Yoga, Pilates und Jogging. Hungern lehnt die Schauspielerin strikt ab. "Ich esse viel, aber gesund. Hungern ist schlecht - also Leute: Nicht Hungern! Essen!"

- Anzeige -

Bei der Premiere ihres neuen Films 'Meine Erfundene Frau' jedenfalls ist Jen in Topform. Auf die Frage, wieso Männer eigentlich immer Lügen, so wie im Film, weiß sie nur eine Antwort: "Männer lügen, um sich aus allem möglichen Ärger rauszuhalten", Filmpartner Adam Sandler sieht das anders: "Es ist einfach ein Instinkt ebi uns Männern...".

MIt den Männern will es bei Jennifer leider weiterhin nicht so richtig klappen, sie gibt jedoch zu: "Klar gucke ich, ob der Typ einen Ehering trägt, wenn mir einer gefällt. Man will ja wissen, woran man ist". Unerschütterliche Grundsätze, Frau Aniston.

— ANZEIGE —