Jennifer Aniston: Liv, nimm dich in Acht!

Jennifer Aniston
Jennifer Aniston © Cover Media

Jennifer Aniston (45) möchte der Freundschaft zwischen Justin Theroux (42) und Liv Tyler (37) einen Riegel vorschieben.

- Anzeige -

Eifersucht macht sich breit

Der Verlobte der Hollywood-Schönheit ('Wanderlust - Der Trip ihres Lebens') dreht mit Liv seine neue TV-Show 'The Leftovers' und die beiden verstehen sich derart gut, dass Jennifer die Sache mittlerweile unheimlich wird. Verstärkt wird das ungute Gefühl ausgerechnet durch das Liebesglück von Jens bester Freundin Courteney Cox (50, 'Friends'), die im vergangenen Monat ihre Verlobung mit dem Snow-Patrol-Rocker Johnny McDaid (37, 'In the End') bekannt gab.

"Man munkelt, dass Courteney Cox vor Jen vor den Traualtar treten könnte, obwohl sie sich gerade erst verlobt hat. Jennifer ist deswegen niedergeschlagen und drängt Justin, ein Datum festzulegen und liebäugelt sogar mit der Idee durchzubrennen", behauptete ein Insider gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin. "Der Stress wird durch die Tatsache verstärkt, dass Liv New Yorkerin ist und Justins Weigerung, nach L.A. zu ziehen, war ohnehin ein Stein des Anstoßes. Jen überlegt angeblich, ihr Zuhause in Los Angeles zu verkaufen, weil sie dort so wenig Zeit verbringen."

In der Tat wurde in der letzten Zeit häufig darüber spekuliert, ob der Umstand, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux an unterschiedlichen Ecken des Landes wohnen, der Grund für die lange Verlobungszeit sei. Gerüchte um eine Beziehungskrise wischten die beiden, die im August 2012 ihre Verlobung bekannt gaben, vor Kurzem mit einem total verliebt wirkenden Auftritt in New York vom Tisch.

Der Bekannte der Filmschönheit erklärte, das Problem sei, dass sich Jennifer manchmal einfach zu viele Sorgen mache. "Er ist viel entspannter als Jen, eine Charaktereigenschaft, die er mit Liv teilt. Und das ist nicht alles, was sie gemeinsam haben: Beide schätzen die einfachen Dinge des Lebens und sind auf ihre Art exzentrisch, während Jen sehr Mainstream ist. Ein kleiner Teil in ihr macht sich Sorgen, dass Justins Freundschaft mit Liv ihm Dinge bieten könnte, die seine Beziehung mit ihr einfach nicht hergibt", beschrieb die Stimme aus dem Umfeld von Jennifer Aniston und Justin Theroux.

Cover Media

— ANZEIGE —