Jennifer Aniston: Juli-Hochzeit auf Kreta?

Will Jennifer Aniston mit einer Juli-Hochzeit ihrer Erzrivalin zuvorkommen?
Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit einem Jahr ein Paar. © Asadorian-Mejia/Splash

Wettlauf zum Traualtar: Will sie Angelina Jolie zuvorkommen?

Fühlt sich Jennifer Aniston vielleicht im Zugzwang? Nachdem Jens Ex Brad Pitt seine Verlobung mit Angelina Jolie bekannt gegeben hat, soll Gerüchten zufolge jetzt auch Jennifer Aniston im Hochzeitsfieber sein. Wie 'TMZ' berichtet, will die Schauspielerin nämlich noch im Juli ihren Freund Justin Theroux auf Kreta heiraten.

- Anzeige -

Mitarbeiter des 'Elounda Beach'-Hotels auf Kreta, wo Anistons Vater geboren wurde, haben ausgeplaudert, dass der 'Friends'-Star ihnen kürzlich einen Besuch abgestattet hätte, um sich die Location anzuschauen. Dabei soll die Schauspielerin über eine Juli-Hochzeit gesprochen haben.

Das Hotel bietet auf seiner Internetseite ein Hochzeitspaket an, das von einer standestamtlichen oder religiösen Zeremonie bis hin zu Hochzeitssträußen und Champagner alles zur Verfügung stellt. Doch noch habe sich die 43-Jährige nicht auf ein bestimmtes Hotel festgelegt.

Möchte Jennifer Aniston damit ihrem Ex und ihrer Erzrivalin Angelina Jolie, die angeblich im August heiraten wollen, zuvorkommen? Das Wettrennen zur Hochzeit des Jahres scheint jedenfalls eröffnet zu sein.

(Foto: splashnews)

— ANZEIGE —